Was mir insgesamt viel besser gefällt als die klotzig-großen weißen Plastikdeckel.
Ciao
Toscha
Was mir insgesamt viel besser gefällt als die klotzig-großen weißen Plastikdeckel.
Ciao
Toscha
.....und benutzt habe ich die Leuchten auch noch nie.
.....und benutzt habe ich die Leuchten auch noch nie.
Ich auch nur mal im Stand wenn mir wieder Kleingeld neben den Sitz gefallen ist oder der Schlüssel
Das Ding ist, es fehlt auch das Ambientelicht von oben
Das kann ich dir gerne geben. Mich stört es. Es ist zu hell oder besser: Die LEDs oben sind seitlich Richtung Sitze nicht genug abgeschirmt. Die LEDs müssten ein wenig tiefer sitzen, damit sie nicht so zur Seite abstrahlen, sondern nur nach unten. Schlecht gemacht. Das war früher besser in den alten Modellen E90 usw. gelöst.
Ich klebe die LED auf der Fahrerseite jetzt ab.
Hast du das Licht ausgestellt? Natürlich haben beide Leuchteinheiten die gleichen Ambiente-Lämpchen verbaut.
Berofunk Ich habe, nachdem du hier mal angemerkt hast, dass dich das Licht stört, bei mir mal nachgeschaut und drauf geachtet. In der Lichteinheit ohne Alarmanlage und Schiebedach sitzen die Lämpchen näher beieinander und blenden nicht.
Blau ist halt generell sehr intensives Licht. Hast mal versucht auf Orange umzustellen - passt dann auch zur restlichen Innenbeleuchtung. Finde ich viel angenehmer.
Orange müsste im LCI codiert werden, da es nicht mehr zur vorhandenen Farbpalette gehört.
Man könnte die Beleuchtung aber dunkler stellen
Ist das so? Ich meine das ist eine (nicht zwei) LED fürs Ambientelicht drin.