Ist die Beleuchtung im Dachhimmel eigentlich auch eingespart worden?
Bzw. verändert? So sieht es bei mir nicht mehr aus...
Ist die Beleuchtung im Dachhimmel eigentlich auch eingespart worden?
Bzw. verändert? So sieht es bei mir nicht mehr aus...
Glaube da wurde schon mal was von berichtet. Schiebedach oder Alarmanlage muss man bestellt haben, dann bekommt man die schönere Beleichtung im Dachhimmel. Alles andere eine Sparausführung
Korrekt, es muss die Alarmanlage bestellt werden für diese Lichteinheit.
Das ist doch ein Witz😂
Auf so viel kann doch kein Mensch achten…
Kann ich bestätigen. Ich habe die Alarmanlage mitbestellt und habe die große Funzel im Dachhimmel.
Der Zusammenhang war mir aber bei Bestellung nicht bewusst. Also purer Zufall.
Gibt drei Versionen.
Die einfachste ist ohne Schiebedach und ohne Alarmanlage.
Die großen LED Flächen kommen bereits mit einer der beiden Optionen rein.
Mit Schiebedach und Alarmanlage gibts das ganz große, das hat dann meine ich vorne fünf Tasten, auch wenn ich nicht weiß, wofür die sind
das hat dann meine ich vorne fünf Tasten
Ich hab im G21 mit DWA und Panoramadach nur 3 Tasten.
Es gibt noch eine Variante beim PreLCI, die mit Gestensteuerung.
Ich hab im G21 mit DWA und Panoramadach nur 3 Tasten.
Es gibt noch eine Variante beim PreLCI, die mit Gestensteuerung.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst ... ich hatte im PreLCI auch nur drei Tasten ... dann is es mal wieder dem Konfigurator geschuldet ¯\_(ツ)_/¯
Und stimmt, Gestensteuerung gibts noch. Da ist dann eine der Mulden transparent mit Kamera dahinter.
Und stimmt, Gestensteuerung gibts noch. Da ist dann eine der Mulden transparent mit Kamera dahinter.
Apropos, die scheint es auch nicht in den LCI geschafft zu haben.. ob es zu wenige genommen haben oder ob es doof war.. ich fand es auf jedenfalls nicht so super der eine Ersatzwagen hatte das und der hat teils meine Musik geskippt wenn ich meinem Beifahrer irgendwas per deuten gezeigt habe
Apropos, die scheint es auch nicht in den LCI geschafft zu haben.. ob es zu wenige genommen haben oder ob es doof war.. ich fand es auf jedenfalls nicht so super der eine Ersatzwagen hatte das und der hat teils meine Musik geskippt wenn ich meinem Beifahrer irgendwas per deuten gezeigt habe
Was meinst du, was passiert, wenn du telefonierst und dabei mit den Armen rum fuchtelst