Das Witzige ist ja, dass die Beleuchtung noch da ist, also die LEDs am Ausströmer verbaut sind (jedenfalls, wenn man sich den als Ersatzteil bestellt). Ich muss nur noch herausfinden, ob die Kabel auch noch liegen und nur nicht angeschlossen sind, oder ob die Beleuchtung irgendwie anders außer Betrieb gesetzt worden ist. Bei OS8 muss dafür aber das Display raus, weil man sonst nicht an die Ausströmer kommt
Bei mir war es so, dass fahrerseitig das Kabel noch vorhanden war, ich also nur den beleuchteten Ausströmer einbauen musste. Beifahrerseitig habe ich mir extra einen neuen Ausströmer mit Beleuchtung besorgt, um dann festzustellen, dass gar kein Kabel mehr liegt...
Beitrag
RE: M PERFORMANCE Interieurblenden Carbon offenporig
(Zitat von CJ#22)
Also, die Nummer war die richtige. Nur habe ich beim Ausbau der Blende (zwecks Folierung) feststellen müssen, dass - im Gegensatz zu Fahrerseite - auf der Beifahrerseite gar kein Kabel liegt
Ich konnte auch nirgendwo einen freien Stecker finden...
g20-forum.de/attachment/16461/
g20-forum.de/attachment/16462/
g20-forum.de/attachment/16463/
g20-forum.de/attachment/16464/
Weiß jemand, wo ich da eventuell Strom holen kann? @Bluebrain Kannst Du hier helfen?
Also, die Nummer war die richtige. Nur habe ich beim Ausbau der Blende (zwecks Folierung) feststellen müssen, dass - im Gegensatz zu Fahrerseite - auf der Beifahrerseite gar kein Kabel liegt
Ich konnte auch nirgendwo einen freien Stecker finden...
g20-forum.de/attachment/16461/
g20-forum.de/attachment/16462/
g20-forum.de/attachment/16463/
g20-forum.de/attachment/16464/
Weiß jemand, wo ich da eventuell Strom holen kann? @Bluebrain Kannst Du hier helfen?