BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI

  • Ich bin aber in keiner G20 Facebook Gruppe, habe in keiner G20 Gruppe etwas gepostet, habe dort auch keine Kommentare beantwortet....ich habe auch keinen M340

    Dann hast du einen Nachahmer auf Facebook ;)

    Ein Alex Krüger mit Profilbild von Nikola Tesla und er hat das Video als sein eigenes dargestellt.

    Wie gesagt, ist mittlerweile gelöscht.


    Edit: Ich korrigiere, die Person hat mich ganz erwachsen blockiert :D

    Sehr reife Reaktion, wenn man ihm einfach mal den Spiegel vorhält.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelNRW ()

  • So alle haben sich wieder lieb und gut 👍

    Und ich fände es cool wenn der Herr Car Ranger im Forum bleibt wäre ganz interessant.


    Gruß

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Von meiner Seite alles gut. Habe das auch nicht krumm genommen.

    Ist nur interessant, was manchmal für ein Bild entsteht….ohne eigenes zutun.

    War in dem Fall ja nicht gegen dich sondern deinen Facebook Nachahmer gerichtet.

    Der Post ist noch da...

    Toscha42 könnte den Link teilen.

    Dann kannst du die Person als Nachahmer melden.

  • Hallo Alex,


    aus meiner Sicht hast du die Unterschiede der G20 Modelle in dem Video sehr gut zusammengefasst.

    Generell schaue ich mir deine Videos gerne an, da du sehr gut über die einzelnen Modelle informiert bist. Man sieht, du machst deine Hausaufgaben. Es gibt genügend andere Youtuber wo das nicht der Fall ist.

  • Siehe noch ein valider Grund einen M3 zu bestellen, der hat die noch 😂

    Mann, jetzt lässt du mich meine Entscheidung „nur“ einen M340i zu kaufen in Frage stellen… Die Beleuchtung unter der Türtafel wäre DER Kaufgrund gewesen, hätte ich das nur vorher gewusst. Scheiß auf den S58, wer braucht den schon :D

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Verstehe ich das richtig, er least geschäftlich einen 320d und fährt privat einen M340i? Die beiden gezeigten 320d sind ja seine Geschäftsautos.

    Jop... Schwarz-Mitarbeiter (Kaufland / Lidl / Schwarz IT).


    Wegen dem Carranger Aufkleber hinten links kriegt er noch Probleme bei der Abgabe des Fzgs :)

  • Ich bin aber in keiner G20 Facebook Gruppe, habe in keiner G20 Gruppe etwas gepostet, habe dort auch keine Kommentare beantwortet....ich habe auch keinen M340.

    Falls es dich interessiert, auf Facebook stellt sich jemand so dar:


    pasted-from-clipboard.png


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]