Guter Klickbait Titel
Anstatt mal zu schreiben "Sparmaßnahmen bei BMW 3er G2X nehmen Überhand" oder sowas..
Guter Klickbait Titel
Anstatt mal zu schreiben "Sparmaßnahmen bei BMW 3er G2X nehmen Überhand" oder sowas..
Reißerisch bringt immer mehr.
Dennoch entspricht das den Fakten was er listet, belegt mit Bildern.
Verstehe ich das richtig, er least geschäftlich einen 320d und fährt privat einen M340i? Die beiden gezeigten 320d sind ja seine Geschäftsautos.
So scheint es…
Warum er den M340i überhaupt erwähnt war schon kurios.
Muss man den kennen?
Wohl nur für sehr spezielle Werte für 'müssen'.
Ciao
Toscha
rein von den Fakten her hat er ja durchaus recht oder?
Und wenn jetzt alle drüber reden und sich alle das Vid anschauen, hat er ja erreicht was er wollte!
Ja also wir im Forum reden da schon seit 3 Jahren drüber
Unabhängig davon was er will, er zählt in diesem Video Fakten auf, das andere mit dem M340 kenne ich nicht.
Unabhängig von diesem Video kennen wir die Sparmaßnahmen ja bereits im Forum.
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das mit dem 340 bezieht, im Video sind doch zwei 320d zu sehen, oder? Abgesehen davon zählt er wirklich sehr detailliert auf, was so alles weggespart wurde. Einige Sachen sind nicht gespart, die kann man halt nicht mehr konfigurieren, wie das Laserlicht. Dafür muss man da aber auch nicht bezahlen...
Ich finde, er hat leider Recht. Da wird viel non-optional weggespart. Ich bin sicher, viele Leute würden lieber ein, zwei Hunderter mehr auf den Tresen legen, und die alten Details noch haben. Im einzelnen sind das ja Cent- und Eurobeträge, bei den meisten Sachen.
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das mit dem 340 bezieht, im Video sind doch zwei 320d zu sehen, oder?
Siehe mein Beitrag weiter oben, aus der G20 Facebook Gruppe.
Alles anzeigenSehr unsympathischer Typ...
Er hat das Video auch in einer der Facebook Gruppen gepostet.
Schreibt selbst er findet die fehlenden Nebler negativ, obwohl er einen M340i fährt, der ja noch nie Nebler hatte.
Darauf angesprochen wird er sofort pampig, fragt aus welcher Nase ich mir diese Behauptung ziehe und stellt im nächsten Satz selbst eine Behauptung auf.
Darauf von anderen und mir angesprochen löscht er den kompletten Beitrag
Depperl!
Moin zusammen,
ich habe mich jetzt extra angemeldet, nur um das zu kommentieren/ klar zustellen.
Ob unsympathisch oder nicht kann jeder selbst entscheiden.
Ich bin aber in keiner G20 Facebook Gruppe, habe in keiner G20 Gruppe etwas gepostet, habe dort auch keine Kommentare beantwortet....ich habe auch keinen M340.
In dem Video wüsste ich auch nicht, wo der 340er sein Platz findet. Geht eigentlich nur um 320d zu 320d
Insgesamt sollte das Video doch den Geschmack des Forums treffen.
Liebe Grüße euer Depperl ; )