ACC was?
BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI
-
-
Schick. Aber ACC haben die Mexikaner vergessen einzubauen.
Woran erkennst du das?
-
Woran erkennst du das?
Erstens kennt Alcantara jeden G20 der seit Monaten aus Mexiko kommt 😉 da er die VINs kontrolliert.
Zweitens hat man beim Abstand die Balken für Driving Assistant, ACC ist sowas von F Reihe jetzt sind wir alle mit DA oder DAP unterwegs 😂
-
Jemand aus Mexico ab 07/23 mit der erweiterten Galvanik? Wie siehts hier aus? ZV Taster noch galvanisiert oder nicht?
-
Jemand aus Mexico ab 07/23 mit der erweiterten Galvanik? Wie siehts hier aus? ZV Taster noch galvanisiert oder nicht?
Nach dem was ich im Wartesaal gelesen habe wohl nicht mehr in Galvanik. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn ich meinen bekomme in den nächsten Wochen🙈
In der BMW App werden sie in den Bildern noch in Galvanik angezeigt, aber da kann man sich ja nicht drauf verlassen….
Werde mir die dann aber noch beschaffen und umbauen. Genauso wie ich die Lichter unten in den Türen und das Ambientelicht in den Türtaschen nachrüste.
Zweiteres wird wohl etwas schwieriger…
-
Ich schau mal was ich nach Auslieferung bewirken kann wenn ich etwas auf die Tränendrüse drücke.
Hab halt leider nichts in der Hand um auf die gestrichenen Optionen bestehen zu können. Aber ich lasse nichts unversucht - wer weiß vielleicht kann man ja mit Sympathie noch das ein oder andere heraus kitzeln. Wenn nicht dann eben nicht. Deswegen lass ich mir die Freude am Baby M nicht vermiesen.
-
Ich hoffe BMW liest hier mit und versteht wie bitter es ist, dass man schon selbst nachrüsten muss um den Serienstand von den ersten Baujahren hinzukriegen. Zum Glück habe ich meinen gekauft. Wäre es ein Leasing Fahrzeug würde ich mir keinen G2x mehr holen nach den vielen Einsparungen kombiniert mit dem Facelift was mir weniger gefällt.
-
Fulano die VIN‘s habe ich nur mit der Hilfe von Marques von Hinten bekommen.
-
Marques von Hinten kommst du mit der Bestellnummer an die VIN? 🥺
-
Fulano die VIN‘s habe ich nur mit der Hilfe von Marques von Hinten bekommen.
Wot?
Marques von Hinten kommst du mit der Bestellnummer an die VIN? 🥺
Nope.