Weiß jemand wo der Preis angepasst wird ? Für einzelne Ausstattungen oder auch der Grundpreis ? Ich habe gerade gesehen, dass bei mir der Fast Charger für zuhause nicht mehr Serie ist sondern zusätzlich bestellt werden muss.. direkt aus der Konfiguration gestrichen, lade eh öffentlich.
BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI
-
-
Das musst du mal schauen live im Konfi, eine komplette Aufstellung, das gibt es öffentlich leider nicht..
-
Das musst du mal schauen live im Konfi, eine komplette Aufstellung, das gibt es öffentlich leider nicht..
Bedeutett: Die Preiserhöhung wurde schon live geschalten ?
-
Bedeutett: Die Preiserhöhung wurde schon live geschalten ?
Habe noch nicht geschaut aber meist wenn die Mitteilung kommt, kommt es auch in den Konfi kurz danach
-
Habe noch nicht geschaut aber meist wenn die Mitteilung kommt, kommt es auch in den Konfi kurz danach
Hmm spannend. Beim G20 scheint aktuell wie gesagt, zumindest für den 330e, nur der Fast Charger aus der Serienausstattung rausgeflogen zu sein... Preise sind identisch cross fingers, dass es so bleibt
-
Die Service-Inklusive Leistung sind auch wieder teurer geworden. Laut Konfigurator für 5/60.000 jetzt 1.047,50€ :O
Vor einem Jahr waren es noch 833€.
Zwischendurch waren sie dann glaube ich bei ~890€ oder so.
-
Die Service-Inklusive Leistung sind auch wieder teurer geworden. Laut Konfigurator für 5/60.000 jetzt 1.047,50€ :O
Vor einem Jahr waren es noch 833€.
Zwischendurch waren sie dann glaube ich bei ~890€ oder so.
Dürfen sie diese Paketpreise während der laufenden Bestellung auch einfach erhöhen? Ist ja noch nicht bezahlt.
Mein 5/60.000er Paket habe ich im Juli 2023 hinzu bestellt, also nicht lange her, für 952 EUR. Bezahlt wird es ja erst bei Übergabe des Fahrzeugs.
Oh, ich sehe gerade, dass jetzt 3/60.000 = 952 EUR kosten. Immer feste drauf!
Aus AB:
Screenshot_2023.09.27_17_19_09.png
Aus Konfigurator:
Screenshot_2023.09.27_17_23_54.png
Aber mit uns kann man es ja machen. Wir ärgern uns und zahlen brav.
-
Sind die Preiserhöhungen eigentlich global oder nur in Deutschland bzw. der EU?
-
Ich war gerade mal mit meiner damaligen Konfigurator-ID im aktuellen Konfigurator.
Die Gesamtsumme ist weiterhin dieselbe wie aus April 2023. Anscheinend hat sich an den Autopreisen bisher nichts geändert.
Es soll sich ja angeblich auch erst ab 1. November, wobei ich auf solche Gerüchte nichts mehr gebe. Lasst Fakten sprechen.
-
Es soll sich ja angeblich auch erst ab 1. November, wobei ich auf solche Gerüchte nichts mehr gebe. Lasst Fakten sprechen.
Wie sagt man bei uns in Bayern so schön?
Schau ma mal na seng ma scho. 🍻