In einem anderen Forum erzählen zwei User, dass ab dem 01.11.2023 auch wieder Preisanpassungen stattfinden sollen.
Juhu endlich wieder mehr Geld für weniger Auto!
Ich freu mich schon! 🥳🎉
In einem anderen Forum erzählen zwei User, dass ab dem 01.11.2023 auch wieder Preisanpassungen stattfinden sollen.
Ich freu mich schon! 🥳🎉
Ich freu mich schon! 🥳🎉
Willkommen im Club ich habe seit November 22 auch schon 2 PPM mitgenommen
Willkommen im Club ich habe seit November 22 auch schon 2 PPM mitgenommen
Na dann: Aller guten Dinge sind drei. Bis November ist noch viel Zeit
Na dann: Aller guten Dinge sind drei. Bis November ist noch viel Zeit
Meiner soll ja KW43 übergeben werden von daher ich bin raus
Dazu kommt, dass ich den Vertrag abändern musste und die Bestellung und die AB rein formal vor 3 Wochen neu aufgesetzt wurden von daher sind es noch keine 6 Monate
Müsste das woanders posten, M3 in KW 37 bestellt und in KW 43 ausgeliefert
Werden die meisten aber nicht machen, da Sie den Kaufpreis an BMW ja zahlen müssen, wenn Sie den Eingang verbucht haben.
Aber sollte das Fahrzeug natürlich am 01.11 beim Händler ankommen und am 06.11 ist Übergabe dann tritt es voll rein.
Noch spezieller (bei mir):
Das Fahrzeug soll im Oktober beim Händer sein (so war mal der Plan, wird knapp).
Da ich das Fahrzeug aber erst im Dezember benötige, haben wir abgemacht, dass es auch erst im Dezember zugelassen wird.
Wäre ich dann auch der Dumme?
Also besser sofort bis Ende Oktober bezahlen und mitnehmen?
Oder reicht es, wenn ich im Oktober bezahle und der Wagen steht dann halt noch zwei Monate beim Händler rum, bis er zugelassen wird?
Erschreckend, welche Gedanken man sich machen muss, dank BMWs Preispolitik. War mir alles vorher gar nicht bewusst.
Wenn der Wagen einen Status hat, und für die Produktion geplant ist, greift die PPM nicht, und es folgt keine Preiserhöhung.
Es schrieb jemand vor einer Weile, dass die Umstellung der Einsparmaßnahmen in Mexiko erst zum 01.08. erfolgte. Kann das bereits jemand bestätigen?
Es schrieb jemand vor einer Weile, dass die Umstellung der Einsparmaßnahmen in Mexiko erst zum 01.08. erfolgte. Kann das bereits jemand bestätigen?
Ich bin auch gespannt. Produktionsdatum: 27.07.2023, also kurz vor Toresschluss. Vielleicht noch ein Lederpralltopf?
Zum 08.01. würde mir besser passen.
Vielleicht noch ein Lederpralltopf?
Ich drück dir die Daumen.
Wenn ich das lese bin ich doch froh, einen "historischen" G20 rausgekauft zu haben...;-) Habe ja sogar noch die Plastikabdeckungen auf den Scheinwerfern (deren Entfall war die erste Einsparmaßnahme in 2020 beim g20).
Aber lasst die Köpfe nicht hängen, der neue 5er wird auch nur nicht "wertiger". Ich war letzte Woche bei einer kleinen "Privatvorführung" in unserer Niederlassung und konnte etwas über 1 Stunde mit 2 Leuten aus der Entwicklung in MUC schwatzen. Die waren extra mit einem I5 zur unserem Niederlassungsverbund gekommen um potentielle Kunden "vorzuwärmen". Und was soll ich sagen. Tolles Auto aber die verbauten Materialien waren "nur noch" auf dem Level unseres g20. Hui hat da der Rotstift gekreist.
Von daher Kopf hoch, auch in den höheren Modellreihen wirds nicht besser.