Zusätzlich soll nächstes Jahr der M2 mit mehr Leistung bestückt werden und noch näher an den M3/4 rücken.
Heißt dann sicher M2 Competition wobei es wurde ja gemunkelt der M3/4 soll mit dem Facelift auch mehr PS bekommen
Zusätzlich soll nächstes Jahr der M2 mit mehr Leistung bestückt werden und noch näher an den M3/4 rücken.
Heißt dann sicher M2 Competition wobei es wurde ja gemunkelt der M3/4 soll mit dem Facelift auch mehr PS bekommen
Heißt dann sicher M2 Competition wobei es wurde ja gemunkelt der M3/4 soll mit dem Facelift auch mehr PS bekommen
Ist ja beides zu erwarten
BMW bringt den M2 CS, einen Competition wird’s erstmal nicht geben.
Muss ja wieder Geld in die Kasse kommen, CS lässt sich ja gut vermarkten wie man beim M3 sieht
BMW bringt den M2 CS, einen Competition wird’s erstmal nicht geben.
Es geht wohl um den "normalen" M2, welcher mehr PS bekommen soll. Von einem Sondermodell war nicht die Rede
Mein Verkäufer hat im gestrigen Gespräch wieder PPM's für Mittwoch oder Freitag angekündigt. Soll u.A. OS8.5 im 3er geben.
In einem anderen Forum erzählen zwei User, dass ab dem 01.11.2023 auch wieder Preisanpassungen stattfinden sollen. Wie üblich, nach oben.
Bedeutet das (wenn es denn so sein sollte), dass die vielen G20 Besteller, die seit Monaten auf ihren 3er aus Mexiko warten, nochmal was drauflegen müssen, wenn die Fahrzeugübergabe erst danach stattfinden kann?
Oder was ist der Trigger für eine zu akzeptierende Preiserhöhung?
In einem anderen Forum erzählen zwei User, dass ab dem 01.11.2023 auch wieder Preisanpassungen stattfinden sollen. Wie üblich, nach oben.
Bedeutet das (wenn es denn so sein sollte), dass die vielen G20 Besteller, die seit Monaten auf ihren 3er aus Mexiko warten, nochmal was drauflegen müssen, wenn die Fahrzeugübergabe erst danach stattfinden kann?
Oder was ist der Trigger für eine zu akzeptierende Preiserhöhung?
Wenn zwischen Bestellung und Lieferung mehr als 6 Monate liegen hat man eine Preiserhöhung bis zu 5% zu akzeptieren, geht es darüber hinaus kannst du stornieren
Ich meinte, ab wann wird die Zuzahlung fällig?
Was zählt? Das Datum der Fahrzeugübergabe? Oder die Anlieferung des Fahrzeugs beim Händler? Oder noch etwas anderes?
Mal angenommen:
Preiserhöhung am 01.11.2023.
Fahrzeugübergabe am 06.11.2023. Also Pech gehabt und Mehrpreis zahlen?
Das Fahrzeug steht ja dann schon einige Tage beim Händler...
Liegt das im Ermessensspielraum des Verkäufers/Händlers, oder gibt die BMW AG das hart vor?
Leider ja, schau mal beim Pre LCI da gibt es Modelle aus 2019 die teils den Inhalt von OTA Updates nicht verarbeiten können weil Ihre Hardware nicht passend dafür ist, Fahrzeuge die 1 Monat neuer sind können das, also innerhalb der G2X Baureihe gibt es gefühlt alle halbe Jahre Unterschiede bei den Produzierten Modellen.. klein aber vorhanden..
Dadurch das es mittlerweile so viel Technik gibt ist es halt wie im Technik Segment z.B. bei Computern, heute kaufst du dir den neusten und tollsten Prozessor und in 1 Monat ist es ein alter Schinken weil es einen neuen gibt der alles besser kann.. nicht anders ist es mittlerweile beim Infotaiment der Fahrzeuge..
Dem stimme ich zu ich hatte bis gestern noch das Vergnügen, die Bedienoberfläche war noch os6 aus dem f30/31 konnte damals sage und schreibe ein Update via USB-Stick machen😅
Alles anzeigenIch meinte, ab wann wird die Zuzahlung fällig?
Was zählt? Das Datum der Fahrzeugübergabe? Oder die Anlieferung des Fahrzeugs beim Händler? Oder noch etwas anderes?
Mal angenommen:
Preiserhöhung am 01.11.2023.
Fahrzeugübergabe am 06.11.2023. Also Pech gehabt und Mehrpreis zahlen?
Das Fahrzeug steht ja dann schon einige Tage beim Händler...
In den neuen Verträgen steht fast überall drinnen, dass der am Übergabetag gültige Preis zur Berechnung kommt.
Sprich wenn dein Fahrzeug am 30.09 zum Händler kommt und die Übergabe am 06.11 ist dürfte er es laut Vertrag weitergeben.
Werden die meisten aber nicht machen, da Sie den Kaufpreis an BMW ja zahlen müssen, wenn Sie den Eingang verbucht haben.
Aber sollte das Fahrzeug natürlich am 01.11 beim Händler ankommen und am 06.11 ist Übergabe dann tritt es voll rein.
Denn kein Händler wird sich verständlicherweise Kosten von 5% in Höhe des Fahrzeugpreises oder etwas weniger aufhalsen..