Dafür müsste der G20 LCI auf SP21 umgestellt werden.
Die Änderungen wären schon gravierend…
Keine Ahnung, ob BMW im laufenden Zyklus umstellt…
Beim i4 haben Sie ja umgestellt von OS8 und der alten HU auf die neue HU und OS8,5 das ist passiert 07/23, daher wird es möglich sein, damals hieß es aber kommt nicht für den 3er da der Aufwand zu groß sei.
Vielleicht ist es nun leichter möglich durch angepasste Hardware oder sowas..
Warten wir mal ab bis die Offizielle Pressmeldung kommt
Daumen runter. Upgrades die mir vorenthalten werden finde ich grundsätzlich blöd.
Schon irgendwie witzig. Man bestellt sich ein neues Modell und bis es geliefert wird ist es schon nicht mehr aktuellster Stand der Technik. Mmn sollte der Modellzyklus einfach angepasst werden und auch nicht ständig am laufenden Band Änderungen vorgenommen werden. So gibt es in der gleiche Baureihe teils so gravierende Unterschiede...
Daumen runter. Upgrades die mir vorenthalten werden finde ich grundsätzlich blöd.
Schon irgendwie witzig. Man bestellt sich ein neues Modell und bis es geliefert wird ist es schon nicht mehr aktuellster Stand der Technik. Mmn sollte der Modellzyklus einfach angepasst werden und auch nicht ständig am laufenden Band Änderungen vorgenommen werden. So gibt es in der gleiche Baureihe teils so gravierende Unterschiede...
Leider ja, schau mal beim Pre LCI da gibt es Modelle aus 2019 die teils den Inhalt von OTA Updates nicht verarbeiten können weil Ihre Hardware nicht passend dafür ist, Fahrzeuge die 1 Monat neuer sind können das, also innerhalb der G2X Baureihe gibt es gefühlt alle halbe Jahre Unterschiede bei den Produzierten Modellen.. klein aber vorhanden..
Dadurch das es mittlerweile so viel Technik gibt ist es halt wie im Technik Segment z.B. bei Computern, heute kaufst du dir den neusten und tollsten Prozessor und in 1 Monat ist es ein alter Schinken weil es einen neuen gibt der alles besser kann.. nicht anders ist es mittlerweile beim Infotaiment der Fahrzeuge..
Dieser Thread ist mit Abstand der, der mich am meisten depressiv verstimmt.
Ich glaube nach der Auslieferung muss ich aufhören hier nachzulesen sonst rede ich mir das KFZ nur unnötig schlecht.
Denke Emotionen kommen beim Fahren trotzdem auf auch ohne galvanisierte ZV-Taster, Netze, Plastikpralltopf uvm.
Für den Seelenfrieden ist das sicherlich die gesündeste Variante.
Ciao
Toscha
Dieser Thread ist mit Abstand der, der mich am meisten depressiv verstimmt.
Du hattest vorher doch schon ein 330i und wenn du nie die Dinger, die jetzt fehlen benutzt hast, werden dir auch nicht fehlen.
Außerdem ist doch egal ob OS8 oder 8.5 Hauptsache 6 Zylinder
Außerdem ist doch egal ob OS8 oder 8.5 Hauptsache 6 Zylinder
Ich nehm auch 10.
Das ist nur die Info, die mit gestern der Verkaufsleiter gegeben hat.
Zusätzlich soll nächstes Jahr der M2 mit mehr Leistung bestückt werden und noch näher an den M3/4 rücken.