Du musst die BMW Individual Volllederausstattung Merino.
Das Fach ist jedoch immer Schwarz (unabhängig von der Farbe der unteren Verkleidung des Armaturenbretts) und nicht beledert wie der Rest.
Du musst die BMW Individual Volllederausstattung Merino.
Das Fach ist jedoch immer Schwarz (unabhängig von der Farbe der unteren Verkleidung des Armaturenbretts) und nicht beledert wie der Rest.
Passt zwar nicht wirklich zum "Rotstift", aber ich wüsste nicht, wo es sonst passen könnte.
Vorhin gelesen, ab nächstem Jahr soll die beleuchtete Niere optional erhältlich sein und auch im Innenraum wird sich was tun, u.a. Knöpfe aus Glas
G20/G21 3er
(Und nächstes Jahr wird es am M240i die Option auf Carbondach geben. Verdaaaaaaaaammt)
(Und nächstes Jahr wird es am M240i die Option auf Carbondach geben. Verdaaaaaaaaammt)
Flex?
Flex?
Hab ne große Alu Flex kann die beim nächsten Treffen mitbringen, kein Problem
Danke phchecker17 - dann such ich den mal und pack das da mit rein
Ja und der „alte“ Airbag kann nicht mehr bestellt werden.
Entweder hat sich BMW die übrigen selbst zur Seite gelegt oder jemand ging auf Shoppingtour.
Kannst du mal bitte die Teilenummer nennen von dem Airbag in Leder?
Das wäre toll.
Kannst du mal bitte die Teilenummer nennen von dem Airbag in Leder?
Das wäre toll.
Weiß nicht wo das Problem ist, hier ohne weiteres verfügbar 🤔
Weiß nicht wo das Problem ist, hier ohne weiteres verfügbar 🤔
Leider ohne Bild in dem Link.
Bei mir in meinem bestellten M340i wird der neue Plastikairbag angezeigt im Konfigurator. Will natürlich den Leder haben. Daher die Frage.
Die ganzen kleinen Leuchten, die überall verbaut waren, machen für mich u.a. auch den Reiz des Wagens aus. Ich freue mich über die Beleuchtung, z.B. in den Türfächern. Das ist so ein nettes Detail.
Und es ist so ärgerlich, dass BMW diese Gimmicks wegstreicht. Damit wird das Modell wieder ein Stückchen mehr 08/15.