Bei mir ist da die Warnweste drin
Mehr darf aber auch nicht rein, sonst kann hinten keiner mehr sitzen.
Bei mir ist da die Warnweste drin
Mehr darf aber auch nicht rein, sonst kann hinten keiner mehr sitzen.
Ich habe von Berufs wegen so viel Orange im Kofferraum, damit könnte ich einen ganzen Bus im Falle einer Panne versorgen
… Klimasprüher?
… Klimasprüher?
Nein, im Gegenteil. Ich erfasse die immer rückwärts mit offenem Kofferraum, damit ich keine Beweise zurücklasse.
Nein, im Gegenteil. Ich erfasse die immer rückwärts mit offenem Kofferraum, damit ich keine Beweise zurücklasse.
[Blockierte Grafik: https://www.memecreator.org/static/images/memes/4644453.jpg]
Wurde schon erwähnt, dass die M340i/d Einstiegsleisten durch normale M Einstiegsleisten ersetzt wurden? Ich bin aber nicht sicher ob das erst mit dem LCI kam oder schon vorher.
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann man die nachrüsten und wenn ja, mit welchem Aufwand?
Ja, sollte möglich sein, wenn die Clips an der gleichen Stelle sind. Die 2 Leisten kosten neu ca. 150€ bei Leebmann24.
BMW 51478079724 Blende Einstieg vorn M 340i - LEEBMANN24
Gebraucht gibt es die 2 Leisten für 100€ in der Bucht.
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann man die nachrüsten und wenn ja, mit welchem Aufwand?
Also wenn du ein Fan von Carbon bist, dann nimm gleich die M Performance Einstiegsleisten.
Bitte nicht…
Bitte nicht…
Also im konfi ist alles beim alten..
Mir wurde auch gesagt das es den M3 erstmal nicht betreffen würde, da er ja andere Zyklen hat als der 3er..
Also das wäre ja jetzt das i-Tüpfelchen, wenn’s den M3 mittlerweile auch betrifft