- neue Tasten für Memorysitze mit weniger Silber
- M-Fußstütze entfallen
Auch ab dem neuen Modelljahr?
- neue Tasten für Memorysitze mit weniger Silber
- M-Fußstütze entfallen
Auch ab dem neuen Modelljahr?
Das wird ja immer erschreckender.
Im Konfigurator sieht man tatsächlich nur den schwarzen "Deckel". Die Fußstütze dürfte einfach nachzurüsten sein.
Im Konfigurator sieht man tatsächlich nur den schwarzen "Deckel". Die Fußstütze dürfte einfach nachzurüsten sein.
Beim M340 ist die Fußstütze zumindest noch da.
YA_M340i Ich hab es eben ausprobiert. Also bei meinem 320d ist sie weg. Beim M340i wird mir die M Fußstütze angezeigt.
Verwundert leider nicht mehr, sehr schade von BMW dass sie immer mehr Premiumelemente für die höherpreisigeren Modelle vorenthalten.
Verwundert leider nicht mehr, sehr schade von BMW dass sie immer mehr Premiumelemente für die höherpreisigeren Modelle vorenthalten.
Ja. Vor allem, was kostet so eine Fußstütze...? Die Stütze kostet doch max. 5 €, im Zubehör bestimmt weit über 100€
Ja. Vor allem, was kostet so eine Fußstütze...? Die Stütze kostet doch max. 5 €, im Zubehör bestimmt weit über 100€
Deutlich weniger ich kenne die Zeichnung dazu..
Dazu finde ich keine Worte mehr.
Einfach nur unglaublich.
Wurde schon erwähnt, dass die M340i/d Einstiegsleisten durch normale M Einstiegsleisten ersetzt wurden? Ich bin aber nicht sicher ob das erst mit dem LCI kam oder schon vorher.
Ich arbeite auch in einem großen Unternehmen.
Die seit Jahren angestrebte Kosteneinsparung mit dem Motto der Controller "sparen, koste es was es wolle" geht mittlerweile nach hinten los.
Wenn noch mehr Leute denken wie ich haben die viel gespart weil die Autos nicht mehr gekauft werden.
Oder was soll der Grund sein wenn der Antriebsvorteil wegfällt für einen nackten BMW 50% mehr zu bezahlen als für einen XYZ mit Vollausstattung