Die Schlüssel sind ebenfalls schlechter geworden.
G21: schwer und wertig
G21 LCI: leicht und billig
Mein 21er PreLCI hat bereits den billigeren Schlüssel. Glaub dass das nichts mit dem LCI zu tun hat.
Mein 21er PreLCI hat bereits den billigeren Schlüssel. Glaub dass das nichts mit dem LCI zu tun hat.
Korrekt, mein 06/2022 PreLCI hat ebenfalls die billigen Schlüssel bekommen.
Ich habe dann die Alu Spange und Galvaniktasten besorgt und mir einen hochwertigen gebaut.
Gebrauchter Schlüssel? Würde mich interessieren.
Gebrauchter Schlüssel? Würde mich interessieren.
Genau.
Ich habe einen G30 Schlüssel in Top Zustand gefunden, damit hatte ich die Galvaniktasten und eine Alu Spange ohne M Sport.
Dazu von ebay eine Alu Spange M Sport.
Zuletzt vom Baum einen Ersatzschlüssel mit Metall- statt Plastikgriff.
Das war alles andere als günstig, mir aber wert.
Das Thema Schlüssel wird sich für die meisten über kurz oder lang ohnehin erledigen. Von mir aus können sie das Auto ohne Schlüssel ausliefern, sofern es UWB hat.
Stimme ich Dir zu. Bei unserem neuen iX1 nur 1x genutzt, dass war genau zur Übergabe bei in der BMW Welt zur Verknüpfung mit den jeweiligen Profilen. Beide Schlüssel liegen seitdem im Schrank. Genutzt wird von mir und Frauchen ausschließlich der digitale Schlüssel in der Wallet.
Stimme ich Dir zu. Bei unserem neuen iX1 nur 1x genutzt, dass war genau zur Übergabe bei in der BMW Welt zur Verknüpfung mit den jeweiligen Profilen. Beide Schlüssel liegen seitdem im Schrank. Genutzt wird von mir und Frauchen ausschließlich der digitale Schlüssel in der Wallet.
und was machste wenn der digiSchlüssel nicht funst ?
kann den eigendlich jeder suggerieren/aktivieren?
Man kann beim iPhone den Express Modus für den Digital Key einschalten.
Dann funktioniert der ohne PIN, Face ID oder Touch ID.
Ebenso wenn der Akku leer ist.
Gilt auch für die Apple Watch, wobei ich das eher nervig finde, da man die Uhr auf die Wireless Charging Ablage halten muss.
Man kann beim iPhone den Express Modus für den Digital Key einschalten.
Dann funktioniert der ohne PIN, Face ID oder Touch ID.
Ebenso wenn der Akku leer ist.
Gilt auch für die Apple Watch, wobei ich das eher nervig finde, da man die Uhr auf die Wireless Charging Ablage halten muss.
das Ganze geht aber nur, wenn ich von vornherein einen digi Schlüssel habe, richtig