Beide Varianten haben zwei kleine LEDs für das Ambietelicht.
BMW Rotstift / Aktuelle & Zukünftige Einsparmaßnahmen beim G20/21 LCI
-
-
Ich habe bei mir die Kombination BMW rot und weiß gewählt, da blendet das rote Licht von oben nicht und der Rest passt für meinen Geschmack auch zur gesamten Beleuchtung. Dieser bunte Kram ist eh nicht meins 😅🤦🏻♂️
-
Rot und Weiß?
Kannst du den beiden oberen LEDs denn eine andere Farbe geben als den restlichen LED-Streifen unten im Fahrzeug?
-
Rot und Weiß?
Kannst du den beiden oberen LEDs denn eine andere Farbe geben als den restlichen LED-Streifen unten im Fahrzeug?
Das ging beim Pre LCI beim LCI ist das wohl entfallen..
Dort konnte man Bicolour nehmen immer weiß zusammen mit einer der anderen Ambiente Farben
-
Also bei mir sieht es so aus, in weiß:
-
Ich hab auch die kleine Variante- find ich aber top! Ich hab vielleicht 1x hingeschaut bis jetzt, hab mir zu Beginn auch Sorgen gemacht aber als er dann da war kein Thema mehr
-
Berofunk Warum klebst du nicht einfach einen kleinen "Tunnel" dran? Evtl. aus dem 3D-Drucker, oder eine Unterlegscheibe o.Ä. Damit hättest du ja genau den Effekt, den du dir erwünschst: es leuchtet mehr nach unten und weniger in dein Auge
Oder einfach mit Folien (+ doppelseitiges transparanetes Klebeband) die Farbe wechseln auf z.B. einen warmen Farbton.
https://www.amazon.de/Farbfilter-Farbfolie-Transparente-Filterset-S...
https://www.amazon.de/Selens-Transparente-Farbkorrektur-Beleuchtung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe gestern beim Staubsaugen, das erste mal richtig die zweite Sitzreihe angeschaut. Beim G26 sind auch mit LCI Netze an den Lehnen der Vordersitze angebracht.
-
Ich kack ab…
340i in 4 Monaten zu verkaufen, bei Interesse pn
Wegen der Beleuchtung?
-
Ich habe gestern beim Staubsaugen, das erste mal richtig die zweite Sitzreihe angeschaut. Beim G26 sind auch mit LCI Netze an den Lehnen der Vordersitze angebracht.
Ja das liegt dran, das der 4er noch nicht alle Maßnahmen bekommen hat, weshalb er auch noch den Lederpralltopf etc. hat