Hallo zusammen,
ich suche gerade den Unterschied zwischen dem Live Cockpit Plus und Professional beim G20/G21 LCI, ist das wirklich nur das HUD?
Hallo zusammen,
ich suche gerade den Unterschied zwischen dem Live Cockpit Plus und Professional beim G20/G21 LCI, ist das wirklich nur das HUD?
Hallo zusammen,
ich suche gerade den Unterschied zwischen dem Live Cockpit Plus und Professional beim G20/G21 LCI, ist das wirklich nur das HUD?
Korrekt mittlerweile ist das Prof. nur noch das HUD und natürlich alle Umfänge des Plus
Korrekt mittlerweile ist das Prof. nur noch das HUD und natürlich alle Umfänge des Plus
Danke für die schnelle Antwort, das spart einen Haken
Das hat BMW schon clever gemacht. Beim F kostete das Head-Up-Display noch 980€ und hieß auch so. Jetzt "versteckt" man das ganze unter dem schönen Begriff "BMW Live Cockpit Professional" und suggeriert ein "Mehr", was sich am Ende nur auf das HUD beschränkt und nimmt dafür mal eben 1.150€... gute Sales-Abteilung.
Das hat BMW schon clever gemacht. Beim F kostete das Head-Up-Display noch 980€ und hieß auch so. Jetzt "versteckt" man das ganze unter dem schönen Begriff "BMW Live Cockpit Professional" und suggeriert ein "Mehr", was sich am Ende nur auf das HUD beschränkt und nimmt dafür mal eben 1.150€... gute Sales-Abteilung.
Der Preis ist aber bei den anderen Modellen bei denen es nur HUD heißt aber gleich, im Text steht tatsächlich auch deutlich das man nur das HUD erhält und halt alles was beim Plus dabei ist
PS: Es hat aber auch 2019 als es noch getrennt verfügbar war schon 1150 EUR gekostet:
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber tatsächlich beinhaltet das Live Cockpit Professional neben dem HUD auch noch die Ampelerkennung, wenn man zusätzlich den Driving Assistant Professional bestellt hat. Leider steht das nicht im Konfigurator sondern nur in der Preisliste unter dem Punkt DAP:
2023-06-07 09_51_49-BMW-3er-Limousine-Katalog-Preisliste.pdf - Adobe Acrobat Pro (64-bit).png
D.h. ohne HUD gibts keine Ampelerkennung
Gut gesehen