Viel Spaß mit dem "neuen "
Was neues ab Oktober ?
-
-
Viel Spaß Dir mit dem neuen. Hab da bisher noch meine "Bauchschmerzen" mit der Akkugröße und warte mal, was da 2025 kommen soll.
-
Geiles Gerät! Sehr sehr lecker!
-
Er is da
Wie sind die Erfahrungen bisher mit Matt? Habe mich auch cniht getraut leider....
-
Wie sind die Erfahrungen bisher mit Matt? Habe mich auch cniht getraut leider....
kann dir nix genaues dazu sagen weil hab des Auto erst seit Freitag
-
Viel Spaß Dir mit dem neuen. Hab da bisher noch meine "Bauchschmerzen" mit der Akkugröße und warte mal, was da 2025 kommen soll.
Der Akku is im Moment auch das einzige was mit nicht gefällt 80 kw sind naja ein bissi mau sag ich mal
-
Ich vermute ja, dass dieses Lenkrad mit dem LCI II auch im G20/21 kommen wird
Moment mal....LCI 2
Hab ich da etwas verpasst ? Wann soll den ein zweites LCI vom G20 kommen und noch viel wichtiger - wann kommt dann der neue 3er G50 ?
-
Moment mal....LCI 2
Hab ich da etwas verpasst ? Wann soll den ein zweites LCI vom G20 kommen und noch viel wichtiger - wann kommt dann der neue 3er G50 ?
Das soll irgendwie 2024 oder so kommen und die neue Klasse dann erst 2025 oder 2026
-
Moment mal....LCI 2
Zwar schon etwas älter der Artikel:
BMW 3er G20: Verlängerung bis 2027, mehr Infos zum Facelift IIBereits vor über einem halben Jahr berichteten wir über eine mögliche Verlängerung des Lebenszyklus der aktuellen BMW 3er-Reihe (G20, G21), nun tauchenwww.bimmertoday.de -
Meine Erfahrungen mit Mattlackierung sind durchweg positiv. Habe oft das Gefühl das sich das Fahrzeug einfacher reinigen lässt als mit Glanzlackierung.
Lediglich die Vorsicht bzgl. Kratzer ist deutlich erhöht. Ich parke daher nicht in engen Parklücken und meide enge Stellen sowie Waschanlagen.
Ansonsten Top und bereue die Mattlackierung nicht. Nächstes Auto wird wahrscheinlich wieder eins mit Mattlackierung aber dann vielleicht trotzdem eine Schutzfolie drüber. Sicher ist Sicher.