Ist schwer zu sagen, in dee regel sobald du das auto nimmst und es stand in der garage, nach paar mal bremsen wie du gesagt hast ist es weg. Dann gibt es aber auch situationen nach dem ich paar mal hintereinander gembremst habe und ich wie auf dem video bremse bis zum stillstand macht er das geräusch immer wieder.
Bremspedal rau…
-
-
Lass es doch mal auch von außen von jemanden filmen. Weil normal ist sowas nicht, aber du warst doch bei BMW und danach war es weg
-
Weg war das komische gefühl am bremspedal
Selber. Das ist jetzt weg, aber ja das mit dem bremsen bis zum stillstand ist schon ein bischen merkwürdig… es haltet nicht sanft an sonder eher so ruckig wie man es auf dem video hört… beim wiederholen ist es dann auch wieder weg, nach paar mal langsames bremsen( stau) kommt es wieder
-
beim wiederholen ist es dann auch wieder weg, nach paar mal langsames bremsen( stau) kommt es wieder
Und genau dies ist ja auch nicht nochmal, das typische freibremsen was hier beschrieben wurde ist völlig normal.
Allerdings kommt und geht bei normaler Bremse nix 😉 Das Video könntest du auch dem Mitarbeiter bei BMW zeigen, weil zu 99% wird er als Antwort alles in Ordnung liefern.
Eigentlich bei deiner Mängelliste müsstest du ja gemerkt haben, wie die reagieren und dich wegschicken
-
Einfach komisch das er dies macht dann wieder nicht dann macht ers wieder, und das innert 2-3min
-
NEVER ENDING STORY
-
Habe jetzt das auto bei bmw angemeldet. Habe das gefühl dass dieses ich nenne es jetzt mal raumschiff geräusch😅 immer stärker wird beim bremsen und dies war definitiv nicht vorhher.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte das Auto schon 10 mal verkauft..
-
Ich hätte das Auto schon 10 mal verkauft..
Nöö ist ja alles auf garantie
-
Nöö ist ja alles auf garantie
Trotzdem alleine dieser Aufwand, verschwendete Lebenszeit ich will ja mit dem Auto fahren und das nicht alle Nase lang in die Werkstatt fahren..