Hallo
Ist eigentlich ein Cabrio als Hybrid xdrive in Planung?
Fahre noch das E93.
Hallo
Ist eigentlich ein Cabrio als Hybrid xdrive in Planung?
Fahre noch das E93.
Als MHEV ja, aber nicht als Plugin.
Da ist der Markt zu gering.
Als voll Elektro könntest eher Glück haben.
Aber noch nicht die nächsten absehbaren Jahre.
Wird aber emotional niemals an den 35er E93 rankommen, den würde ich für immer behalten 😉
Wird aber emotional niemals an den 35er E93 rankommen, den würde ich für immer behalten 😉
Hab auch erst ca 75.000km auf der Uhr und bin unfallfreier Erstbester seit Frühjahr 2007 😎
Hab auch erst ca 75.000km auf der Uhr und bin unfallfreier Erstbester seit Frühjahr 2007 😎
Das ist dann ja sogar gesetzlich verboten den zu verkaufen bei der Historie 😱
Ich frage mich bei dem Thema, ob es überhaupt Kunden dafür gäbe also wie groß die Nachfrage ist.
Und wie man das Platztechnisch bei BMW lösen will, da ist nämlich keiner
Aber was auf jeden Fall verkauft werden würde, wäre der X6 als Hybrid ... Da gab es schon massiv Kunden -> Will man in München aber nicht...
Ich frage mich bei dem Thema, ob es überhaupt Kunden dafür gäbe also wie groß die Nachfrage ist.
Aber was auf jeden Fall verkauft werden würde, wäre der X6 als Hybrid ... Da gab es schon massiv Kunden -> Will man in München aber nicht...
Richtig damit könnte man ja in der Stadt so ein Riesen Teil fahren und sich vor allen trotzdem als "Umweltfreundlich" darstellen
Ganz einfach..... Entfall des kompletten Kofferraums
Ich finde ja das gerade im Cabrio zum Schleichen und vielleicht weiter in Urlaub fahren ein sparsamer Diesel perfekt ist.
Aber spätestens beim ersten Starten würde ich den 4 Zyl wieder abgeben wollen.
Ich finde den 40i als sparsames Cabrio fast perfekt. Wer ein Auto für solche Summen anschaffen kann wird sich auch 3Liter mehr an Benzin leisten können
ich habe beim G21 auch hin und her überlegt, ob ich den 6 Zyl nehme, da ich parallel den gechippten N54 im Cab fahre. Ich habe es mit dem 4Zyl Hybrid Allrad bisher nicht bereut. Von den ca. 10Tkm die ich mit dem G21 in 2 Jahren gefahren bin, war mehr als die Hälfte elektrisch und nach den Wärmepumpengeschichte kommt früher oder später auch die 130 auf den BABs, wo man ohnehin nur noch im Stau schleichen kann.