Dieses Phänomen, das er im ersten Gang erst bei einer höheren Drehzahl stärker beschleunigt ist mir beim m340i auch aufgefallen.
Allerdings würde mich interessieren, ob es bei eingeschalteter Launch Control anders ist bzw. ob er dann nicht abregelt.
Dieses Phänomen, das er im ersten Gang erst bei einer höheren Drehzahl stärker beschleunigt ist mir beim m340i auch aufgefallen.
Allerdings würde mich interessieren, ob es bei eingeschalteter Launch Control anders ist bzw. ob er dann nicht abregelt.
Ja der 340i schränkt dann wegen der Traktion und Fahrsicherheit ein, bei der LC ist das anders, das liegt aber daran das du um LC nutzen zu können auch das DSC in den reduzierten Modus stellen musst, in diesem Modus ist es auch ohne LC weniger beschränkend und gibt mehr frei
Bei ganz aus kommt alles das merkt man auch nochmal das ist schon ein Unterschied im ersten
Ah okay danke.
Wolle die LC einmal ausprobieren. Hab aber vergessen den den Automatikknauf nach links zu stellen und hab zudem nicht Vollgas gegeben. Tut mir auch in der Seele weh die Karre derartig zu knechten.
Ah okay danke.
Wolle die LC einmal ausprobieren. Hab aber vergessen den den Automatikknauf nach links zu stellen und hab zudem nicht Vollgas gegeben. Tut mir auch in der Seele weh die Karre derartig zu knechten.
Achwas wenn das Auto warm ist hält der das aus, ist ja dafür gebaut, sollte man nur nicht mehrfach hinternander machen aber einmal schafft er das schon, du musst nur vorher mind. ich meine 5km gefahren sein sonst schaltet der das nicht frei
Ah okay danke.
Kennz weis Schau dir das an.
Und du hackst immer auf den Dienstwagen Leasingfahrer rum.
Und du hackst immer auf den Dienstwagen Leasingfahrer rum.
Wenn es nur mehr Fahrer wie ThomasMX geben würde