Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro

• Ich hab 190€ gezahlt bei Amazon (FitCamX G20/G21). Man kann die aber auch günstiger auf deren eigener Webseite bestellen, da fliegen online auch ein paar 10% Codes zusätzlich rum. (Webseite FitCamX)

Bilder kann ich später machen, wenn ich wieder beim Auto bin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• JFYI:

Hab vorhin bei BMW mal spaßhalber gefragt, was der Einbau der BMW Advanced Car Eye 3.0 kosten würde ... alles in allem rund 1.100 EUR.

Ja nee, danke, dann halt eine andere ohne Parküberwachung :m0028:

Ich hab 190€ gezahlt bei Amazon (FitCamX G20/G21). Man kann die aber auch günstiger auf deren eigener Webseite bestellen, da fliegen online auch ein paar 10% Codes zusätzlich rum. (Webseite FitCamX)

WOW! Das ist mal eine schicke Lösung. Gefällt mir richtig gut und schön unsichtbar!

Strom vom Regensensor klingt auch erstmal super. Aber ich bin gespannt, ob das dauerhaft ok ist oder ob das Auto irgendwann meckert weil da was mehr Strom zieht als erwartet.

Piwi87 Was meinst Du dazu Peter? Wird das Probleme machen, wenn man am Regensensor Strom abgreift?

Hinten geht dann halt wohl eher nicht, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• LStrike
    Es gibt die Kamera wohl prinzipiell auch mit einer zusätzlichen Einheit für hinten aber dann muss man logischerweise wieder Kabel verlegen, diese ist dann auch sichtbar wie bei allen anderen auch, darauf hatte ich keine Lust.

• LStrike
    Es gibt die Kamera wohl prinzipiell auch mit einer zusätzlichen Einheit für hinten aber dann muss man logischerweise wieder Kabel verlegen, diese ist dann auch sichtbar wie bei allen anderen auch, darauf hatte ich keine Lust.

Habs mir grad auf deren Webseite angesehen und bin grade mega angefixt! Mir gefällt der Einbau extremst gut.

Ich warte mal auf Einschätzungen bzgl Strom abgreifen, denn das macht mir noch minimal Sorgen.

Und wenn Du mal ein Tag und ein Nachtvideo zur Verfügung stellen könntest wäre das super.

Auf meiner Liste ist die Cam jedenfalls schon. :love:

• Tagvideo schicke Ich dir dann gerne per PN, glaube wenn ich das hier poste, müsste ich die ganzen Kennzeichen blurren. Nachtvideo kann etwas dauern, fahre momentan nicht viel spät Abends/Nachts.

• LStrike Ich nutze die von BMW. Meiner Stand jetzt, etwa 2 1/2 Wochen, Kamera ist auf sehr sensibel eingestellt, höchste Bildqualität, uvm. Keine Batteriemeldung o.Ä. Zusätzlich habe ich vorab eine deutlich größere Speicherkarte genommen, klappt tadellos, auch mit der neusten Firmware. :thumbsup: Die Kamera war übrigens vor einigen Wochen noch im Angebot. Ggf. findest Du über einen anderen Händler ein günstigeres Angebot?

• Habs mir grad auf deren Webseite angesehen und bin grade mega angefixt! Mir gefällt der Einbau extremst gut.

Ich warte mal auf Einschätzungen bzgl Strom abgreifen, denn das macht mir noch minimal Sorgen.

Und wenn Du mal ein Tag und ein Nachtvideo zur Verfügung stellen könntest wäre das super.

Auf meiner Liste ist die Cam jedenfalls schon. :love:

Hallo Thomas, ich hab die seit zwei Jahren verbaut. Das Auto meckert nicht, wennst willst komme ich vorbei und du kannst es dir anschauen.

VG

Bernd

• Hier noch die versprochenen Fotos

Top, danke auch für das Video.

Genauso stell ich mir das vor, versteckt und unauffällig eingebaut. Genial!

Hallo Thomas, ich hab die seit zwei Jahren verbaut. Das Auto meckert nicht, wennst willst komme ich vorbei und du kannst es dir anschauen.

VG

Bernd

Oh, das wäre schön, ham uns ja auch ewig nimmer gesehen. :)

Das Angebot nehm ich gern an, allerdings kann ich erst wieder ab der zweiten Juliwoche.