Übersicht aller Mitglieder die Lust auf ein (regionales) Treffen haben nach PLZ Region sortiert

• Wären wir eigentlich genug, um mal ein Treffen in Süddeutschland oder Bayern zu veranstalten? Ich komme aus dem Großraum München und würde bis max. 200 km dafür fahren. Bin aber auch erst im Frühjahr 2025 wieder in Bayern.

Sehr cool.. das wäre für uns Österreicher auch eine annehmbare Distanz. Und der Bimmer freut sich auch wenn er mal ganz schnell gefahren werden darf :)

• Es muss halt jemand die Organisation übernehmen, sonst diskutiert ihr hier noch 10 Seiten, ohne konkretes Ziel.

Der Organisator definiert Ort und Zeit, keine Abstimmung, sonst wird das nichts.

Es braucht einen Platz auf dem man sich treffen kann und wofür im besten Fall eine Genehmigung vorliegt.

Je nach Teilnehmeranzahl ist eine Ausfahrt schwierig bis unmöglich.

Optimal ist eine Lokalität in der man zum Essen einkehren kann.

• Geht ja denke ich auch erstmal drum das grobe Interesse abzufragen. Ich hab das mit dem Treffen in Geilenkirchen nur so halb verfolgt, allerdings hab ich mitbekommen, dass es kurzfristig abgesagt wurde und das will man dann ja auch nicht, dass man sich erst die Mühe macht und dann letztlich keiner Bock drauf hat.

• Geht ja denke ich auch erstmal drum das grobe Interesse abzufragen.

Dann erstellt man einen Thread mit einer Umfrage ;)

Geilenkirchen Season Closing war ein schlechtes Datum und wurde daher mangels Teilnehmern abgesagt.

Nochmal, es braucht einen Organisator.

Sonst diskutiert man monatelang und es wird trotzdem nichts.

Siehe B58 Treffen.

Skullz101 magst du den Thread mal bereinigen und die Beiträge in folgenden Thread verschieben?