41
Übersicht aller Mitglieder die Lust auf ein (regionales) Treffen haben nach PLZ Region sortiert
-
-
-
Stand heute sieht es nach einer sehr schweren Geburt aus..
Womit wir für einige wieder bei der von dns ? vorgeschlagenen Weinstrasse sind. Prost
-
Stand heute sieht es nach einer sehr schweren Geburt aus..
Alle unter einen Hut zu bringen war schon immer schwer, aber ich denke, die meisten würden schon bis zu 200km fahren, das macht es einfacher. Das war zumindest mein letzter Eindruck bei unserem letzten Treffen in Nähe Köln
-
53
-
53
Auch 53
-
Christoph
Hat den Titel des Themas von „Übersicht aller Mitglieder die Lust auf ein Treffen haben nach PLZ Region sortiert“ zu „Übersicht aller Mitglieder die Lust auf ein (regionales) Treffen haben nach PLZ Region sortiert“ geändert. -
Stand heute sieht es nach einer sehr schweren Geburt aus...
Womit wir für einige wieder bei der von dns ? vorgeschlagenen Weinstrasse sind. Prost
Alle unter einen Hut zu bringen war schon immer schwer, aber ich denke, die meisten würden schon bis zu 200km fahren, das macht es einfacher. Das war zumindest mein letzter Eindruck bei unserem letzten Treffen in Nähe Köln
Hallo KeYa, Kennz weis und Rob1CC,
hab den Titel das Threads mal zu "Übersicht aller Mitglieder die Lust auf ein (regionales) Treffen haben nach PLZ Region sortiert" geändert, so können sich alle (regionalen) Treffenplaner dieser Liste bedienen.
Vielleicht macht ihr einfach mal einen neuen Thread auf mit dem Thema "G20-Forum Deutschland Treffen 2024" auf, dann kann man über so ein Thema disktutieren.
Solange sieht es ja eher danach aus, als ob für 2023 regionale Treffen besser funktionieren ... was ja auch wesentlich besser als gar kein Treffen ist Im Endeffekt steht und scheitert so ein Unterfangen an den Leuten die sich bei der Planung auch ernsthaft verantworlich dafür fühlen, Aufgaben übernehmen und vor allem an einem fixen Ort und Termin, den man dann auch nicht mehr verschiebt, egal ob dann alle können oder nicht.
VG,
Christoph
-
Ich finde die Idee mit der Karte sehr gut. Das gibt den besten Überblick. 8 Regionen habe ich mal beispielhaft eingekreist. Die Kreise kann man sicherlich noch anders ziehen. Hab oben versucht so viele wie möglich in kleinen Radien einzubeziehen. Der Eine oder Andere liegt halt leider abseits von allen anderen.
-
83 hier
-
Scheine der einzige aus der Stuttgarter Gegend zu sein?!?
74 hier!