Sommerttreffen Bayern

• Super, dann ist ja soweit alles vorbereitet.

Ich hab den neuen Thread gestartet, wo sich nun alle anmelden können, dann sind wir mal gespannt, ob wir ein paar nette Leute zusammenbekommen :)

Viele Grüße

Christoph

Ps.: Ihr dürft euch auch gleich eintragen/anmelden (damit jeder weiß was zu tun ist) und gerne auch noch Vorschläge für die FAQ hinzufügen. Ich update dann alles im ersten Thread.

• LStrike | BMW G20 330d black&white | Region 90 Nürnberg | Mittagessen 1 Person

dns | BMW G22 M440i xDrive Raceblue | Region 88 Allgäu | Mittagessen 1 Person

Piwi87 | BMW (was für einen hast du? ) | Region 84 Niederbayern | Mittagessen 1 Person

OxidgrauG21 | BMW G21 330i Oxidgrau | Region 83 Freilassing | Mittagessen 1 Person

CR330iFS | BMW G20 330i Portimao Blau | Region 85 Freising | Mittagessen 1 Person

Ich hab euch schonmal eingetragen, checkt bitte kurz, ob alle Daten stimmen ... falls nicht, bitte um kurze Rückmeldung :thumbup:

• Christoph Wie sieht es mit einem zweiten Teil aus? Würdest Du das wieder in die Hand nehmen? Ich würde mich dann um den Postwirt kümmern wenn wir das nächste Mal an der Altmühl campen :)

• Christoph und @Strike

ich würde gern auch wieder bis zum Mittelpunkt von Bayern kommen, sofern sich der Termin nicht mit meinem Urlaub beißt.

(bei mir liese es sich am 16.6., 23.6., 30.6. und dann am 21.7., und dann wieder am 11.8., 18.8. oder am 25.8. einrichten)

Und ich hätte da was neues an meinem Auto zu zeigen. :) (sieht jetzt nicht mehr so aus wie auf dem Profilbild)

VG Jens