Sommerttreffen Bayern

• Erstmal sorry, dass ich erst so spät Rückmeldung gebe. Hab ganz verplant mich einzutragen.

09.07.2023 -> OK

16.07.2023 -> NOK

Da ich ja parallel im Privatverkauf stecke und bis zum Treffen wohl kaum der Neuwagen geliefert wird, hoffe ich dass ich trotzdem kommen darf. :D

Findet sich bis dahin kein Käufer roll ich auf 20" zu euch :P

• Ich hätte noch eine Idee, weil das mit Forentreffen immer so eine Sache mit den Namen ist. Je nachdem wie viele es insgesamt dann werden.

Bei dir ist es ja eher die Ausnahme, dass dein Vorname und der Nickname zusammenpassen (jedenfalls vermute ich das), aber bei den meisten ja nicht oder halt eine nicht gleich offensichtliche Verbindung haben.

Wollen wir uns die beiden Namen anstecken oder umhängen, also Namensschilder?

Damit hab ich eigentlich bislang gute Erfahrungen gemacht, wegen Themen aufgreifen usw.

Klingt nach einer guten Idee.

Hab da mal kurz was gebastelt, dann wäre es einheitlich.

Maße: 9cm x 4,5cm (fand ich ganz angenehm leserlich).

Piwi87 , das ist eine sehr gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht, falls es dann doch ein paar mehr als 5 Leute werden ;)

Zum Umhängen bräuchte man Lanyards und Pressehüllen (oder wolltest etwas basteln?), zum Anstecken ensprechende Ansteckhüllen.

Günstige Alternative wären ganz normale Avery Zweckformaufkleber, welche man entweder davor schon bedrucken kann (nur Layout oder schon mit Inhalt für Leute die sicher kommen) oder vor Ort dann mit Edding beschriften kann.

Foxbone , einwandfrei, das wäre doch super.

Hätte von euch jemand die Möglichkeit diese dann auszudrucken? Und dann wäre eben noch die Frage Umhänger, Anstecker oder Aufkleber.

Sollen wir jetzt beim postwirt oder beim Landgasthof Euringer reservieren.

Der Euringer hat sonntags immer bis 15 Uhr offen laut Webseite. Wenn ich da anfragen soll, muss ich aber die grobe Anzahl an Teilnehmern wissen ?

Raffey, das wäre der Teil welchen Du und LStrike untereinander klären solltet, also ob wir uns am Festplatz-Parkplatz (oder einem anderen Platz) in Kipfenberg treffen, dann wäre der Postwirt in Laufnähe. Falls das nicht klappt, wäre ja der alternative Treffpunkt der Bahnhofsparkplatz in Kinding und dann zum Euringer.

Wegen der groben Teilnehmerzahl wissen wir dann in ca. 1-2 Wochen mehr, wenn wir den neuen Thread haben. Ginge ja erstmal nur darum, ob und wann an dem Tag dort jeweils offen ist und ob eine Gruppe von 10-20 Leuten Platz hat.

Super, passt! Vielen Dank für die Orga!

Gerne, ich hoffe du lädst dann auch noch ein paar Leute ein, welche dir im Forum aus der Region über den Weg laufen. :)

Erstmal sorry, dass ich erst so spät Rückmeldung gebe. Hab ganz verplant mich einzutragen.

09.07.2023 -> OK

16.07.2023 -> NOK

Da ich ja parallel im Privatverkauf stecke und bis zum Treffen wohl kaum der Neuwagen geliefert wird, hoffe ich dass ich trotzdem kommen darf. :D

Findet sich bis dahin kein Käufer roll ich auf 20" zu euch :P

Sind ja noch ein paar Tage bis dahin, schauen wir mal, dann sehen wir schon ^^

Hat was von einer Selbsthilfegruppe 😅

Und das sage ich nicht nur auf Grund meines Nicknames. 😂

Vielleicht solltest das B58 Treffen auch in eine Selbsthilfegruppe umwandeln, dann geht da mal was vorwärts :thumbsup: