Nur die Niederlande ist laut Beschreibung dabei, Frankreich und Belgien nicht.
Traffic Camera Information
-
-
Aha. Habe ich nirgends gelesen. Muss nochmal schauen.
-
-
Hab‘s wegen dem anstehenden Italienurlaub gebucht. Kann man irgendwo sehen, dass die Buchung durch ist und das System aktiv ist? Mal schauen, ob sich die Anschaffung lohnt.
-
Ist zwar was anderes, aber so sollte es dann im Store nach Aktivierung aussehen, denke ich.
-
Das man es im Store so sieht ist mir schon klar. Wie ich aber den Fernlichtassistenten gebucht hatte war das dort schon zu sehen - wagen hat es aber fast eine Woche gedauert bis es angekommen ist. Deshalb auch meine Frage.
-
Ich habe vor ein paar Tagen meine nach 3 Jahren abgelaufenen CD-Dienste "neu" gebucht (RTTI, etc.). Das hat keine 5 Minuten gedauert und alles lief wieder. Aber vielleicht ist das ja etwas anderes, wenn man einen Dienst wieder bucht, den man schon mal hatte.
-
Ich vermute das siehst erst wenn du über die italienische Grenze fährst.
Ich war im Jeep meiner Freundin auch völlig überrascht als der in Italien auf einmal vor Blitzer gewarnt hat, ich wusste nicht das der sowas kann (ist ja aber auch ein Italiener ) - mit dem beschäftige ich mich aber auch nicht so wie mit meinem G20 und in Jeep-Foren ist relativ wenig los…
-
Das dürfte in etwa so funktionieren, wie jeder andere Grenzübergang:
Es erscheint eine Informationsmeldung im iDrive, in der erklärt wird, welche Assistenzsysteme ggf. funktionieren / nicht mehr funktionieren
so wie den länderspezifischen Regeln, wie Tempolimit etc. -
Kurzes Feedback - am Grenzübergang kam nur die Meldung, dass der Stauassistent nicht mehr funktioniert. Kein Hinweis auf TrafficCamera. Aber nach etlichen Kilometern kam die erste Meldung. Die war dann aber gleich eine Ente. Und die nächsten waren für Blinde. Somit werde ich in einem Jahr keinen Euro mehr dafür ausgeben.