Servus aus Österreich,
bin neu hier und habe mir zum ersten mal in meinem Leben einen BMW gekauft (318d Facelift).
Hatte zuvor nur Audi aber der neue 3er BMW hat mich abgeholt
Bin super zufrieden mit der Ausstattung M Paket etc. es gibt aber 2-3 dinge die ich gerne ändern will undzwar:
1. Der Grill ist weil nicht Shadow Line in Chrom und das geht garnicht, will ihn nun auf den Schwarz Glanz Grill tauschen, meine Frage ist nun hab gesehen das der M340I einen Grill mit Großen Schwarzen Waben hat würde der auch passen plug&play?
Wenn ja wo kauft man sowas am besten weil nachbau hab ich angst wegen der Passgenauigkeit ich bin da ziemlich penibel bei sowas.
2. Schwarze Spiegelkappen hab das einbau Video gesehen müsste eigentlich machbar sein, aber diesen Steg auf der oberseite der richtung Auto zeigt aber nicht am Auto anschließt hat den Steg nur der echte M?
3. Spoiler Lippe gibt es Serie eine Spoiler lippe aber in Hochglanz Schwarz? Hab nur eine Schwarz matte gefunden?
Möchte nur eine Dezente die aufgeklebt wird aber halt hochglanz wenn es keine Originale gibt, hab ich eh nachbau gefunden aber bevorzugen tu ich immer zuerst die Serien Teile.
4. Abgasendrohre da meine Edelstahl sind möchte ich gerne auf die Schwarzen wechseln ist dies ohne viel aufwand möglich?
Und gibt es auch dickere?
Danke schon mal im Vor raus
Angelo