Also ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Druckpunkt, man muss da echt ordentlich zielen ...
@Zoppo Trump wie meinst das mit gelgentlich tauschen? Wolltest bei Gelegenheit schreiben ?
Also ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Druckpunkt, man muss da echt ordentlich zielen ...
@Zoppo Trump wie meinst das mit gelgentlich tauschen? Wolltest bei Gelegenheit schreiben ?
ach ne oder @Zoppo Trump, dass ist ja auch ärgerlich. Kannst ja dann nicht mehr heimlich wegfahren ohne dat deine Frau/Freundin es mitbekommt Fängt ja bei dir auch so langsam an wa. Aber jut. Das sind ja Kleinigkeiten, die recht schnell behoben werden können. Hoffe dat dein Händler es schnell tauscht
oder geht wenigstes die Eco Taste noch?
Welche Eco Taste?
Geht aber in der Tat noch. Ich hatte die aber vorher auch noch nie gedrückt!
Das Ganze ist allerdings nicht wirklich eilig, da der Wagen bei jedem Neustart im Comfort-Modus ist und ich sowieso damit fast ausschließlich fahre.
Ich stehe bei deiner Frage leider gerade etwas auf dem Schlauch (gelegentlich/bei Gelegenheit?)
"Muss wohl gelegentlich mal das Bedienfeld austauschen lassen."
Der Knoten im Schlauch hat sich immer noch nicht gelöst, aber du kannst mir das ja vielleicht gelegentlich mal erklären
Sag der Sprachsteuerung mal, dir sei langweilig. Dann schaltet sie das Fahrzeug in den Sportmodus.
Der Knoten im Schlauch hat sich immer noch nicht gelöst, aber du kannst mir das ja vielleicht gelegentlich mal erklären
Ich muss wieder in die Schule ... Danke !