Dachte am Anfang auch an nen Standplatten weil ich das Auto manchmal auch 3-4 Wochen nicht bewege. Hab rundum 2.3bar drin in der M829 mit Michelin Winterreifen.
Wenn ich losfahre spüre ich ein vibrieren im Ganzen Fußraum als ob ich ein Stein im Reifen hätte. Am stärksten spührt man es wenn man den Fuß links auf die Ablage stellt. Im Beifahrerfußraum spürt man es auch. Geht aber weg sobald ich ein wenig schneller fahre, über 35 km/h +/-. Wenn ich wieder langsamer fahre kommt es manchmal wieder.
Ein Stein im Reifen hab ich nicht, hab mehrmals nachgeschaut und die Bmw Werkstatt auch. Die dachten am Anfang es wären die Bremsen, haben die auf Steine etc kontrolliert, die hatten aber nichts.
Die haben das Fahrwerk kontrolliert und meinten nur „alles ist fest, wir finden kein Problem“. Die sind aber einverstanden dass ein vibrieren da ist, hören und spüren es. Deswegen hatten die Hilfe von München angefordert.
Wie es mit den Sommerreifen ist kann ich leider nicht sagen, der Wagen wurde ausgeliefert und ging dann direkt 3 Wochen zum Folierer, dann stand er 2 Wochen zuhause und dann war es Zeit für Winterreifen.