Es ist halt kein Streuen, sondern eine Overboost Funktion.
Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch
-
-
Es ist halt kein Streuen, sondern eine Overboost Funktion.
Eben, BMW ist ja nicht zu doof, um die Leistung zu steuern. Wenn die DME 600 Nm anfordert, dann kommen da nicht aus Versehen 700 Nm raus. Streuung war mal zu Vergaserzeiten. Heute ist alles determiniert und Absicht.
-
Eben, BMW ist ja nicht zu doof, um die Leistung zu steuern. Wenn die DME 600 Nm anfordert, dann kommen da nicht aus Versehen 700 Nm raus. Streuung war mal zu Vergaserzeiten. Heute ist alles determiniert und Absicht.
Genauso ist es
Heute wird ja alles also wirklich alles exakt und 1:1 gesteuert.. da kann eigentlich gar nichts zufällig passieren..
Vergaser naja das ist ja immer sone sollte und könnte Geschichte, ich bin einmal im Jahr beim Classic Cross und wenn da 3x mal das gleiche Moped gemessen wird hat man alle 3 male unterschiedliche Ergebnisse mal mehr mal weniger
-
Die Zeit von 100-200 km/h zu messen ist aussagekräftiger.
Je nach Prüfstand fallen doch alle Messungen unterschiedlich aus.
-
Die Zeit von 100-200 km/h zu messen ist aussagekräftiger.
Je nach Prüfstand fallen doch alle Messungen unterschiedlich aus.
Sehe ich auch so.
Nur wie willst mit dem moto cross moped 200 fahren
-
Klar aber es ist trotzdem interessant mal zu wissen ob es jetzt 510 oder 530 ps sind die irgendwo im Motor rumfliegen 😅👍🏻
-
Du meinst, man will wissen, ob man im Alltagsbetrieb 10 oder sogar nur 9,5 % der theoretisch verfügbaren Leistung abruft?
-
Weiß nicht was du hast ich fahre prinzipiell immer nur Vollgas, bei 30 kommt im 1 Gang der Begrenzer somit kann man auch im Wohngebiet ohne zu schnell zu sein dauerhaft Vollgas fahren 😂
-
Bei solch einer Getriebeübersetzung, wirst du im Topspeed Probleme haben, mit einem 318i mitzuhalten
-
Weiß jemand was denn von BMW an Öl vorgegeben ist für den M3? Auf dem Ölzettel im Motorraum steht ein 0W30 drauf. Das find ich jetzt nicht so der bringer, ein gutes 5W30 wäre mir da lieber. Bekommt man da Probleme mit der Garantie?