Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch

• Betrifft beide Spiegel und die komplette Frontschürze, aber links ausgeprägter. An der Heckschürze (welche auch aus Plastik ist), konnte ich bisher noch nichts feststellen.

Kann mir echt nur erklären, dass die fehlerhafte Lackierung erst durch die hohen Temperaturen zum Vorschein gekommen ist. Hatte das Auto an einem Tag den kompletten Mittag auch in praller Sonne stehen, linke Seite. Wie gesagt, vor 3 Wochen (letzte Wäsche vor heute) war noch nichts zu sehen und das Auto ist mittlerweile (seit November) ja auch schon 8.500 Kilometer gelaufen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Aber so oder so extrem ärgerlich. Falls das alles relativ „unsichtbar“ behoben wird, will ich ja nichts sagen.

Wandlung oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage, dafür habe ich zuviel Zeit und Geld in das Auto gesteckt. Zumal ich mir ansonsten kein besseres Auto für mich vorstellen kann und ich das Auto (diesmal) auch länger fahren wollte weil ich so begeistert bin.

Kurzes Update, der Antrag wurde schon genehmigt. Sprich Front und Spiegel werden Mitte Mai nun auf Garantie neu lackiert.