Meiner (Handschalter) rennt bei 296km/h in die Abregelung, man merkt richtig wie die Beschleunigung plötzlich aufhört. Hab DriversPackage

Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch
-
-
Wenn die 10BH schon überschritten sind, übernimmt er die Codierung normalerweise nicht.
Doch, die bleibt trotzdem auf 330kmh, allerdings ohne Wirkung.
da der FSC fehlt.
Hat nichts mit dem FSC vom Drivers Package zu tun.
Bei mir hats nicht funktioniert.
Mit welchem Programm hast du es denn codiert?
Bimmercode und BimmerUtilit fürs Smartphone würde ich dafür nicht verwenden.
Die andere Software darf hier nicht genannt werden.
-
Doch, die bleibt trotzdem auf 330kmh, allerdings ohne Wirkung.
Hat nichts mit dem FSC vom Drivers Package zu tun.
Mit welchem Programm hast du es denn codiert?
Bimmercode und BimmerUtilit fürs Smartphone würde ich dafür nicht verwenden.
Die andere Software darf hier nicht genannt werden.
Hab mein Auto 2 Tage nach Produktion mit 9km abgeholt und bin direkt zum Codieren gefahren.
Codiert wurde weder mit Bimmercode noch irgendeinem anderen Tool, das mehr als 4 Buchstaben hat.
Bin gespannt, obs bei wem Anderen funktioniert. Bitte berichten
-
Freiwillige vor
-
Bin gespannt, obs bei wem Anderen funktioniert. Bitte berichten
Ich lasse es hier machen, da direkt bei mir vor Ort:
Bimmer Industries Bamberg | BMW Codieren Bamberg | 96123 Litzendorf, GermanyMöchten Sie die Leistung und das Fahrerlebnis Ihres BMWs auf ein neues Level bringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bimmer Industries Bamberg bietet…www.bimmer-industries-bamberg.deEr konnte mir aber auch nicht versprechen dass es klappt. Bin in ca. 3 Wochen dort und berichte…
-
Bei mir hatte es funktioniert. M340 i, codiert nach 3 Stunden. Der rannte dann Ü250. Als ich ihn verkauft habe wollte ich das zurück stellen, zumindest in den Parametern. Da stand dann 253, aber er war immer noch offen
-
Was steht denn bei euch so unter 13.2. im CoC an Gewicht?
-
1867 kg bei mir, halber LKW 😂
-
Bei mir 1.942 kg 🙈 Immerhin nur 2 kg Abweichung zu der Angabe auf der BMW-Homepage. Aber schon mehr als ich gedacht hatte (hatte davor mich nicht genau über das Gewicht informiert)
-
1973kg