Bei einer Neubestellung können auch Pirelli‘s drauf sein! Da hat man keinen Einfluss drauf.
Haben die da was geändert ? - ich habe bisher noch keinen M3/4 mit Pirelli gesehen, die hatten immer PS4S mit Stern drauf ab Werk mit den 19/20 Zöllern
Bei einer Neubestellung können auch Pirelli‘s drauf sein! Da hat man keinen Einfluss drauf.
Haben die da was geändert ? - ich habe bisher noch keinen M3/4 mit Pirelli gesehen, die hatten immer PS4S mit Stern drauf ab Werk mit den 19/20 Zöllern
Daher macht es ja eigentlich keinen Sinn immer mit mega Druck zu fahren oder?
Ist es dann Sinvoll sich in der Mitte der Werte zu befinden?
Würde ich auch so sagen, dann sollte man sich da eine gute Mitte suchen
Auf die schnelle nichts besseres gefunden
Nein! Das war bisher schon immer so. Frage mich nicht in welcher Felgen/Farbkombination Bmw das auswürfelt, aber 19/20“ werden auch mit Pirelli ausgeliefert.
Glaub bei G80 und G82 kann man Pech haben und Pirelli erwischen, beim G81 hab ich noch nie was anderes als die Michelin gesehen. Ich dachte die Frage bezog sich auf die 1063M, mit Serienbereifung kann man natürlich wählen ob 4s oder cup, die 1063m gibts als Satz nur mit den 4s.
Uninc wieviel wiegt ein Vorder- und Hinterrad? Felgen sehen recht leicht aus.
Puh, das kann ich dir nicht sagen, müsste ich bei Gelegenheit mal wiegen.
Glaub bei G80 und G82 kann man Pech haben und Pirelli erwischen, beim G81 hab ich noch nie was anderes als die Michelin gesehen. Ich dachte die Frage bezog sich auf die 1063M, mit Serienbereifung kann man natürlich wählen ob 4s oder cup, die 1063m gibts als Satz nur mit den 4s.
Puh, das kann ich dir nicht sagen, müsste ich bei Gelegenheit mal wiegen.
Also mir geht es um den G81 mit den 826M bei Neubestellung.
Wie gesagt Cup2 brauche ich nicht hätte aber gerne den 4S
Pirelli scheint aber wenig Vertreten zu sein dann, eventuell kommen die nur drauf wenn es zu wenig PS4S gibt, weil auch bei Werksräder 24 sind 99% der M3 Reifensätze auf PS4S in 19/20 Zoll, lediglich einer hat Pirelli drauf
Komisch, das es dort so viele mit Pirelli gibt und wir bei uns hier eigentlich alle Michelin haben.. eventuell anders bei den Amerikanern
Yep, sind hauptsächlich Amis dort, und G81 haben die ja garnicht. Trotzdem gab es auch bei uns bei G80 und G82 viele die mit den Pirelli ausgeliefert wurden. Vielleicht hat sich das in den letzten Monaten geändert, zum Release vom G8X war das aber gefühlt 50/50 was man bekommt, da ist auch der Begriff "Tyre Lottery" entstanden
Immerhin gibt es beim G8X nur die beiden bei der Werksbereifung, die Reifen Lotterie gibt es ja beim G2X noch schlimmer da gibt es ja teils 5-6 verschiedene Hersteller und Modelle..