Wie weit kommt ihr im Durchschnitt mit einer Tankfüllung? Gerade gesehen, der M3 hat ja nur einen 59 Liter Tank.
Talk und Allgemeine Themen G8X Spezifisch
-
-
Das kommt ganz drauf an, Autobahn in den Urlaub habe schon fast 600km geschafft so im Alltag mit 80% Landstraße komme ich meist so 420-500km weit
Mir hat das immer gereicht, tanken dauert ja nicht lang
-
Ich bin gerade dabei schon ein paar nützliche Dinge (Fußmatten für schlechtes Wetter etc.) zu kaufen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Trittschutz für die Rückenlehne. Was könntet ihr empfehlen und wie habt ihr die Befestigung gelöst? Mit dem M-Sitzen wird das recht schwer denke ich…
Original BMW Lehnenschutz und Kindersitzunterlage (82122448367)Für Fahrzeuge ohne Ablagenpaket (Sonderausst...www.hubauer-shop.de -
Sieht für mich irgendwie nach ner neuen Betrugsmasche aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Könnte auch jemand sein der keine Ahnung hat.
Falls jemand auf das Angebot stösst, ich würde mal behaupten dass das abgedrehte 930M sind und keine 825M.
Die 930M sind gegossen und schwerer. Es gibt sie nur in schwarz.
Die 825M sind geschmiedet und leichter. Es gibt sie nicht in schwarz.
Auf den Bildern sieht man, dass die dünne Speiche nicht durchgehen silber ist, was aber bei 825M der Fall ist.
Ausserdem ist diese Kerbe am äusseren Rand sehr unregelmässig.
Ich würde mal behaupten das ist ne 930M bei der die Front abgedreht wurde und jetzt als 825M verkauft wird.
-
Also ne originale M930 ist es auf keinen Fall, denn die hätte einen anderen Flansch als den auf den Bildern.
Die M-Logos sind auf jeden Fall nicht die originalen, denn mal ist die Unterseite des M auf der Außenseite der Felge und mal auf der Innenseite (steht quasi auf dem Kopf). Also mindestens mal neu geklebt.
Aber vom Farbschema passt die zu gar keiner originalen BMW Felge.
-
-
Hallo zusammen,
kurze frage bzgl. Reifendruck und VMAX.
Es ist ja möglich die Voreinstellung für Teilbelladen bis 250kmh und Teilbellanden über 250kmh.
Was nutzt ihr?
Wann benötige ich wirklich den hohen Luftdruck bei VAMX?
Danke
-
Ich fahre auf der BAB 2,5 VA, 2,6 HA
Jetzt ist aber die Frage, willst du denn einfach dauerhaft Vollgas über die BAB pusten um auf VMAX zu kommen ist was ist dein Plan ? - je nachdem würde ich den Druck halt anpassen.
-
So, die neuen Sommerschuhe sind schon mal da! Blöd nur, das sie jetzt erstmal den Winter rumliegen werden Die Kombination mit saphirschwarz sieht schon mal cool aus, entscheide ich dann wenn sie drauf sind ob ich noch in Kreide oder Fashion grey folieren lasse, oder er schwarz bleibt.
-
Sieht gut aus, das Silber strahl auch richtig schön