zitronengelbe DRL des CS im G22

• Was meinst du?

Beim F30 musste man halt ein neues Kabel für den Blinker in der Heckklappe ziehen, das REM auf den aktuellen Stand flashen und dann codieren.

Den Kabelsatz gab es fertig von BMW.

Ja z.B. und beim F22 war es ein anderer Stecker und 2 der 3 Adern waren überflüssig.

Ich will damit sagen P&P wird es nicht da wird sicherlich ein Adapterkabel oder eben Stecker neu kommen

• Kann mir wer passend für den G26 mit Laserlicht "gute" Module empfehlen wo ich zwischen weiß und gelb wechseln kann?

Hab welche von Carbonfiberaesthetcis gefunden die leuchten gelb und bei nach je nachdem wie oft man das Aufblendlicht verwendet, kann man verschiedene Modi aktivieren ( von Gelb auf weiß, Strobo, M4 Fading usw.)

Brauch eigentlich keine große Spielereien, möchte einfach zwischen weiß und gelb wechseln.

Bei manchen steht auch mit Kühlkörper - kann mir wer sagen ob dies zu berücksichtigen ist?

• BMW gelbes Tagfahrlicht LED Modul 4-er G22 G23 G26
    Komplett fertige CS / CSL Style gelbe Tagfahrlicht LED Module 2-farbig Passend für: 4-er Serie G22 G23 G26 Nur für Fahrzeuge mit Laserlicht und EU…
    fancysilicon.de

• Schreibe Alexander einfach mal an ;)

Mir sind bisher keine Module für die G2x Reihe bekannt, die man manuell umschalten kann.

Ich kenne aktuell nur zwei Varianten:

1. Komplett neue Scheinwerfer im Laser Look ohne Laser, mit manuellen Wechsel durch Lichthupen

2. Module für den F87, mit manuellen Wechsel durch Lichthupen

• Hab mal ein Bild angehängt, das mir der Händler über Insta gesendet hat. das Video von Insta kann leider so nicht posten.

Preislich will er 195 inkl. Versand aus den USA nach Deutschland.

Wie am Bild zu sehen ist, erfolgt der Modi Wechsel über das Aufblendlicht/Lichthupe.

Zitat von ihm:

The kit itself is configured to sync with original headlights yeah , LED adaptive or LED lasers , based on your package. So switching from one colour to another you are via high beams

Check this video , there are about five modes. Each mode contains a certain amount of strokes done

When you install it , it will be same working method. The complete headlights we sell are being assembled with this dual colour kit already. But we also sell the kit separately for ~ 195€

Ich schreib ihn mal an, danke!

• Versand au Amerika und eine Anleitung in asiatisch?

Klingt nach Dropshipping…

Müsste man mal versuchen auf AliExpress zu finden.

Ja ist doch wie bei alle anderen Teile die in US, UK bzw. EU angeboten werden aus Asien kommen.

Hätte ich schon geschaut, mir ging es im erster Linie darum, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Wechselmodulen hat und eben diese empfehlen kann.

Will mir grundsätzlich halt keinen "Müll" in mein Fahrzeug stopfen und am Ende sind die Scheinwerfer oder sonstige Elektronik hinnüber.

• Will mir grundsätzlich halt keinen "Müll" in mein Fahrzeug stopfen und am Ende sind die Scheinwerfer oder sonstige Elektronik hinnüber.

Dann FancySilicon…

Frag Alexander einfach bzgl Umschaltung.

Die Module aus Asien sind noch recht neu und können durchaus Fehler haben.

Dass war schon bei den rein gelben Modulen so.

Die ersten Versionen sind gerne mal durchgebrannt.