Zum codieren komm ich dann zu Dir?
Können wir probieren.
Vorher muss ich aber ein Fahrzeug mit Laser Heckleuchten ab Werk auslesen.
Ich kläre das mal mit meinem Verkäufer!
Zum codieren komm ich dann zu Dir?
Können wir probieren.
Vorher muss ich aber ein Fahrzeug mit Laser Heckleuchten ab Werk auslesen.
Ich kläre das mal mit meinem Verkäufer!
Hier ein Laden der sie so verkauft denn CSL Teile sind für Händler nur mit CSL VIN bestellbar..
Ne geht auch ohne und ist ein Mythos.
Paddleshifterz besorgt die auch ohne VIN direkt von BMW.
ja äh Leute,
NUN sind das ja AUCH "normale" M440i Leuchten!! Die können meiner Meinung nach nicht den selben Preis wie vom CSL haben, oder falls doch, werden die Typklassen der M440i deutlich nach oben gehen
Ne geht auch ohne und ist ein Mythos.
Paddleshifterz besorgt die auch ohne VIN direkt von BMW.
Interessant, mein Händler wollte für einen Kunden die Heckklappe vom CSL bestellen, da hieß es man benötige Name des Kunden sowie die VIN des Fahrzeugs ohne würde es nicht gehen.. kenne ich ebenso von einem Händler in CH der selbiges vorlegen musste.
ja äh Leute,
NUN sind das ja AUCH "normale" M440i Leuchten!! Die können meiner Meinung nach nicht den selben Preis wie vom CSL haben, oder falls doch, werden die Typklassen der M440i deutlich nach oben gehen
Naja.. warum nicht ? die Laser Scheinwerfer von jedem normalen 3er kosten pro Stück auch 3K EUR
Laut BMW sind es 1:1 dieselben wie beim CS, dann werden Sie auch gleich kosten zumindest erstmal..
Interessant, mein Händler wollte für einen Kunden die Heckklappe vom CSL bestellen, da hieß es man benötige Name des Kunden sowie die VIN des Fahrzeugs ohne würde es nicht gehen.. kenne ich ebenso von einem Händler in CH der selbiges vorlegen musste.
Beim Heckdeckel sagt das mein Händler in KA auch so, Lichter weiß ich nicht
Naja.. warum nicht ? die Laser Scheinwerfer von jedem normalen 3er kosten pro Stück auch 3K EUR
Hmmm, warte lass mich überlegen, BMW mit einem M, stimmt, sie werden so teuer sein...
Hmmm, warte lass mich überlegen, BMW mit einem M, stimmt, sie werden so teuer sein...
Betrifft ja nicht nur M3/M4, jeder 318i mit Laserscheinwerfern hat Scheinwerfer für 6K verbaut..
Außerdem will BMW ja Geld machen da werden die den Preis schon oben halten so gut es geht. Wird sicher dann gerne geklaut werden.
Ich denke erstmal wird sich die PIN Belegung ändern, das ist auch kein großer Akt. Zumindest bei der F Reihe war es so und BMW ist ja dafür bekannt solche feinen Änderungen vorzunehmen.
Frage ist auch, wann die Händler die ETK für LCI da haben werden um sowas zu checken
denke erstmal wird sich die PIN Belegung ändern, das ist auch kein großer Akt. Zumindest bei der F Reihe war es so
Was meinst du?
Beim F30 musste man halt ein neues Kabel für den Blinker in der Heckklappe ziehen, das REM auf den aktuellen Stand flashen und dann codieren.
Den Kabelsatz gab es fertig von BMW.