Hallo Zusammen,
Weiß jemand ab wann die M Performance Zierleisten für das "neue" G26 Cockpit erhältlich sein werden? Ich finde online leider nur das Modell für das Vorfacelift.
Danke!
Hallo Zusammen,
Weiß jemand ab wann die M Performance Zierleisten für das "neue" G26 Cockpit erhältlich sein werden? Ich finde online leider nur das Modell für das Vorfacelift.
Danke!
Hallo Zusammen,
Danke!
Danke! War dann zu blöd zum finden. 😩
Wird zu dem Set eine Anleitung mitgeliefert?
Kann ich dir bald aus erster Hand sagen. Stell mir die Montage auch etwas schwieriger vor aufgrund des Curved Displays.
Im 2er Talk hat jmd die Leiste umgebaut, der ist innen identisch mit dem G20.
Bei OS8 muss mehr gemacht werden als beim OS7:
ZitatBin ein Schritt weiter , die Blende der Lenksäule muss runter und die Blende darüber, danach Display abschrauben und nach oben raus ziehen. Erst dann hat man freie Bahn für die Leiste
LStrike hast du zufällig den Link da? konnte es im 2er Talk nicht finden.
Das is der Link dazu: https://www.2ertalk.de/threads/7191/#post-277071
Sieht echt stimmig aus mit den Carbon/Alcantara Leisten. Interieur ist im 2er ja quasi das gleiche.
Preis ist natürlich wie bei allen M Performance Teilen hoch.
Wenn es so easy geht wie im 2er Talk beschrieben, dürfte man den Umbau schon selbst hinbekommen. Ich gehe mal davon aus, dass eine Anleitung zu den Leisten dazulegen, oder?
Sieht echt stimmig aus mit den Carbon/Alcantara Leisten. Interieur ist im 2er ja quasi das gleiche.
Preis ist natürlich wie bei allen M Performance Teilen hoch.
Wenn es so easy geht wie im 2er Talk beschrieben, dürfte man den Umbau schon selbst hinbekommen. Ich gehe mal davon aus, dass eine Anleitung zu den Leisten dazulegen, oder?
Da die Teile nicht für den Verbau durch den Kunden vorgesehen sind, wird hier auch keine Anleitung beiliegen.
Generell liegt bei MP Teilen die nicht für den Kunden vorgesehen sind meist außer dem Teil in der Verpackung 0,0 bei.