Ja eben mit pflegen hat es nicht wircklich zu tun evtl. bischen mehr glanz oder so 😅
Aber ja die Falten bleiben trotzdem…
Ja eben mit pflegen hat es nicht wircklich zu tun evtl. bischen mehr glanz oder so 😅
Also wie gesagt ich sehe auf dem Bild keine Falten, mag aber am Bild liegen, aber wenn das Real auch so aussieht wird BMW da eher nicht tätig werden...
Du kannst es versuchen aber mehr bleibt dir nicht übrig.. und wie schon geschrieben wurde wird BMW nicht alle Jahr das Lenkrad tauschen.
Wie wäre mit sowas ?! Weil die Qualität beim LCI wird nicht anders sein und in einem Jahr bist du wieder da wo du jetzt bist.
Hello, hat jemand eine idee wie man das M Lederlenkrad einfach nachfärben kann? Gibt's da was aus der "Tube"? Auf 3 und 9 Uhr hat es schon gut Farbe verloren.....73000 km
Mit Leder Reiniger und Schwamm reinigen und mit Lotion pflegen.
Und dann regelmäßig reinigen.
Solltest du tatsächlich neu färben müssen, einfach mal bei LCK Lederpflege nach Produkten anfragen😉. Ist für uns die erste Anlaufstelle für Lederpflege.
Ich benutze die Produkte von Lederzentrum
die haben angeblich auch BMW Lederfarben. Mit der richtigen Handhabung sah es gut aus.
Lederfarben für BMW | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Alles anzeigenIch benutze die Produkte von Lederzentrum
die haben angeblich auch BMW Lederfarben. Mit der richtigen Handhabung sah es gut aus.
https://www.lederzentrum.de/dynamic/index/autosample?man=BM
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein Reden, wenn allerdings bei unseren recht neuen Autos die Lenkräder schon solchen Pflegeeinsatz benötigen,
müssen mit Verlaub gesagt, schon recht schmuddelige Hände dran gewesen sein
mein Reden, wenn allerdings bei unseren recht neuen Autos die Lenkräder schon solchen Pflegeeinsatz benötigen,
müssen mit Verlaub gesagt, schon recht schmuddelige Hände dran gewesen sein
Natürlich, die haben ja auch Produkte für die Reinigung/Pflege.
Die Frage von Andy war ja nach nachfärben und in meinen Leichtsinn bin ich davon ausgegangen, dass er schon mit Reinigung probiert hat.
Hello, hat jemand eine idee wie man das M Lederlenkrad einfach nachfärben kann? Gibt's da was aus der "Tube"? Auf 3 und 9 Uhr hat es schon gut Farbe verloren.....73000 km
Ja, gereinigt habe ich bereits....auch mit Produkten vom Lederzentrum.....bei mir ist tatsächlich Farbe runter auf 3 und 9 Uhr. Jetzt nicht übelst gravierend, mich nervts aber schon....
Mein Lenkrad wurde aufgrund von Faltenbildung auch nach 5000km ausgetauscht.
6 Lenkräder mussten sie bestellen. Laut Serviceleiter war keines perfekt. Das beste haben sie mir eingebaut. Auf 9-Uhr hat es aber auf der Rückseite eine Blase. Wird somit nächstes Jahr wieder ausgetauscht.
Mein Lenkrad wird alle 3 Monate mit dem Lederzentrum Produkten gereinigt und gepflegt. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Beim F23 hatte ich solche Probleme jedoch nie.