HI, Sieht gut aus.
Das Fahrwerk hat ja auch eine Verstellung von 40 -60mm.. Wie tief ist es eingestellt.
Sind es 19 oder 20 Zoll Felgen?
HI, Sieht gut aus.
Das Fahrwerk hat ja auch eine Verstellung von 40 -60mm.. Wie tief ist es eingestellt.
Sind es 19 oder 20 Zoll Felgen?
Es sind 19" und wie tief kann ich nicht sagen. Ich hatte vorher Bilder im Netz rausgesucht, an denen sich orientiert werden sollte und dann wurde mir das fertige Auto gezeigt und es passte. Ich kann aber morgen mal Radmitte zur Kotflügeloberkante messen.
Es sind 19"
Welche sind das und welche Farbe?
Borbet BY, welche nagelneu vom Reifenmenschen im Januar einen Used Look bekamen und bis letzte Woche im Keller lagen. Nun hat endlich mal die Versicherung gezahlt (weshalb ich im 'Biete' Unterforum die 898M abgebe) und die Felgen wurden in "Audi L-50C" lackiert. Ist die Farbe der Felgen vom Audi Q4 Edition One.
die Felgen wurden in "Audi L-50C" lackiert. Ist die Farbe der Felgen vom Audi Q4 Edition One.
Na hoffentlich bekommen die Felgen wegen der Audi Farbe keinen Streit mit dem BMW und lösen die Beziehung auf
Hey Leute,
nach knapp 2,5 Monaten habe ich endlich mein Auto wieder Es war im gesamten leider doch noch sehr viel Stress/Ärger mit Anwälten, gegnerischer Versicherung etc.
Zum Glück haben der Lackierer und der Karosseriebauer echt mega Arbeit geleistet und haben das Auto wieder in einen Top Zustand gebracht.. Ich hatte da anfangs noch so meine Bedenken wegen dem Mattlack..
KW DDC ist jetzt auch drin und ich muss sagen, dass ich von den ersten Eindrücken wirklich begeistert bin. Ja, das Fahrwerk wird, zumindest bei meiner Fahrhöhe, etwas härter als vorher. Also egal ob Comfort oder Sport verglichen. Jedoch ist endlich dieses schlagartige im Fahrwerk weg.
Einen ausführlicheren Bericht bekommt ihr in nächster Zeit noch, da ich noch keine Langstrecke etc. gefahren bin.
Anbei mal noch ein paar Bilder, von dem Auto, als es gerade fertig gestellt wurde. Sobald das Wetter in den nächsten Tagen besser wird, mache ich mal ein paar Aufnahmen im freien
sieht sehr gut aus 👍
Das i-tüpfelchen wären noch paar DS an der VA/HA und wegen Rückleuchten ist natürlich alles Geschmacksache
sieht sehr gut aus 👍
Das i-tüpfelchen wären noch paar DS an der VA/HA und wegen Rückleuchten ist natürlich alles Geschmacksache
Vielen Dank
Was meinst du mit DS ?
Distanzscheiben
Distanzscheiben
Ahhh manchmal steht man etwas auf dem Schlauch..
Fulano Distanzscheiben passen hinten nicht mehr drauf Mit den Felgen passt das gerade so, dass es nicht zu sehr übersteht