Nein, das läuft alles über eine Werkstatt von einem Freund Der kümmert sich auch um den Einbau, Vermessung, Eintragung etc.
Und gibt es bereits Fotos und Erfahrung
Nein, das läuft alles über eine Werkstatt von einem Freund Der kümmert sich auch um den Einbau, Vermessung, Eintragung etc.
Und gibt es bereits Fotos und Erfahrung
Ja das gibt es. Das Fahrwerk ist um welten besser geworden. Hab noch 4 klicks offen und könnte es noch weicher stellen, als es schon ist. Der Comfort ist wirklich sehr gut und das Wanken ist kaum noch vorhanden. Vorher hab ich jede kleine bodenwelle gespürt und wenn ich diese Stellen wieder abfahre dann merk ich nichtsmehr davon.
Das Fahrzeug hat noch die Serienhöhe. Hab es nicht tieferlegen lassen.
Fals ihr mehr fragen dazu habt dann fragt einfach.
Also echt gut
Fulano Leider kann ich dir noch keinen Erfahrungsbericht geben. Es kam noch eine "Kleinigkeit" dazwischen. Als ich auf dem Weg in die Werkstatt war (17.05), hat mir leider eine Frau die Vorfahrt genommen. Dadurch ist meine komplette Rechte Seite kaputt.. Da sich jedoch die gegnerische Versicherung + Schadenverursacherin quer stellen, steht mein Auto immer noch unberührt in der Werkstatt. Ich hoffe das die Anwälte das schnell geregelt bekommen und das Auto in den nächsten Wochen wieder fahrbereit ist. Dann gebe ich natürlich, wie versprochen, meinen Bericht ab
Drück dir die Daumen, dass die Versicherung einlenkt und dir den Schaden repariert.
Ganz schön ärgerlich sowas zu haben
Dito, gerade bei Matt wird das ja sehr teuer und aufwendig werden
Aber gut Rechtslage ist klar, warum die sich da quer stellen.. aber gut ist ja oft so
Ich habe gerade ein V3 DDC bestellt. 10-15 Tage Lieferzeit, daher ist der Termin für den Einbau in der ersten Augustwoche. Ich bin sehr gespannt. Vor allem hätte ich gerne die Windanfälligkeit bei höheren Geschwindigkeiten minimiert.
So, heute wurde das Fahrwerk verbaut. Ich bin kein Kurvenräuber und fahre nie wirklich auf letzter Rille, aber die Veränderung vom Fahren her, zwischen adaptivem BMW Fahrwerk und dem KW DDC ist gewaltig. 'Sport' ist unwesentlich härter als vorher, aber nicht so eine Holzachterbahn, wie zuvor. 'Comfort' ist ebenfalls ein Stück härter als vorher, aber nicht so hart wie 'Sport' beim BMW Fahrwerk.
Der KW Mensch sitzt 80km entfernt und ich habe auf dem Hinweg auf herrlichsten niedersächsischen Landstraßen meine Männerbrüste hüpfen lassen. Auf dem Rückweg gerade eben, wurden diese kurzen Stöße einfach vom Fahrwerk so gut wie weggeschluckt.
Ich bin sehr auf das Autobahnverhalten jenseits der 180 gespannt. Hier war das Auto bei Seitenwind immer recht unruhig.
(Bei der Ansicht von schräg vorne hat es noch einen leichten Hängearsch, der wurde behoben, wie man auf dem zweiten Bild sieht.)
45653c1e-662f-4465-8ab1-2948f527a97c.jpegeeb00269-f219-415f-a5cb-8d07d60c81c7.jpegafa36937-51be-46c4-9e26-f23e6af3e6be.jpeg
Ich bin sehr auf das Autobahnverhalten jenseits der 180 gespannt. Hier war das Auto bei Seitenwind immer recht unruhig.
Bitte berichten!
Klingt bisher sehr spannend