Ich danke euch allen.
Ja @Zoppo Trump @Virtual86 hatte mich wirklich sehr gefreut und nun absolut keine Lust mehr auf den Wagen. Heute ist noch die Fernbedienung ausgefallen, wurde halt nicht erkannt und konnte Motor nicht starten. Jetzt geht es wieder , aber wie lange noch keine Ahnung.
Ich werde wohl wirklich warten müssen. Habe schon die grosse Niederlassung in Bonn mein Problem geschildert. Die sagen auch das selbe. Wenn der Wagen bei denen auch wegen schönem Wetter die besagten Geräusche vor Ort auch nicht macht, können sie halt nicht einfach alles wechseln. Da muss man wirklich warten bis es kälter wird und dem Geräusch nachgehen kann.
Aber wäre es nicht auf Garantie, da Wette ich hätten sie alles gewechselt und man darf trotzdem schön alles bezahlen.
Ich vermute langsam , es gibt eine Art Versteifung an irgendeinem Teil am Auto im Bereich Fahrwerk oder unterm Auto vorne, welches bei kälte die Materialeigenschaft verändert und es anfängt zu knarzen bis der Wagen Betriebswarm wird.
Mein Händler ist ja wirklich bemüht den Fehler zu finden. Die sind wirklich freundlich und machen keine Probleme , sondern sind mittlerweile selbst verwundert. Wären die jetzt blöd gekommen, hätte ich längst den Laden auseinandergenommen