Fahrwerk knarzen

• @baris1980x
    Ich schau mir die Luftfilterbox heute mal genauer an.
    Gibts denn was neues zu Deinem Knarzen am Fahrwerk?

hab nen Termin für Freitag. Kann es jetzt sogar im Stand raushören. Ich vermute es liegt am Lenkgetriebe. Beim linkeinschlagen kommt ein knacken ,knarzen. Ich glaub sowas war schon beim F30 mal ein Problem. Ich hoffe aber das es nicht daran liegt.

• Viel Glück Baris, ich hoffe die kriegen das Problem schnell raus und in den Griff!!

Grüße
    Gerd

Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.

Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

• Danke euch. Werde berichten und hoffe der Fehler wird gefunden und dann ist erstmal Ruhe :)

• Aber was viel krasser ist, dass der Luftfilterkasten wie bekloppt bewegbar ist. Total locker, achtet mal bei eurem Fahrzeug. Wäre super wenn Ihr mir das bestätigen könnt.

Ich habe vorhin mal nachgeschaut. Da ist nichts auffälliges bei mir. Der Kasten ist gut befestigt.

• Ich habe vorhin mal nachgeschaut. Da ist nichts auffälliges bei mir. Der Kasten ist gut befestigt.

ok danke dir. Da scheint wohl was an meinem nicht gut befestigt zu sein. Solange der Motor drinne bleibt , denke ich alles gut :)

• Ich konnte bei mir auch nichts Ungewöhnliches feststellen beim Luftfilterkasten.
    Klar, er ist federnd gelagert aber wackelt jetzt nicht komisch.
    Zeigs doch mal dem Freundlichen.

hab morgen den Termin. Da wird es auch erwähnt. @Maxim1210 @Zoppo Trump Danke euch für die Rückmeldung