Motorprobleme
-
-
Wo bist du denn her? Im südlichen Umland von München gäbe es (meiner Meinung nach) eine sehr fähige und auf BMW/Mini spezialisierte Werkstatt bei der ich seit Jahren zufrieden bin. Ggf. könnte man dort weiterhelfen?
Oder geht es um so was wie "Kulanz"?
Ich komme aus Karlsruhe. Das mit dem Video versuche ich heute Abend mal hochzuladen die Datei ist zu groß muss sie erst kürzen
-
Ich bin heute Vormittag knapp 50 km in den verschiedenen Modi unterwegs gewesen und habe dabei auf Musik verzichtet. Ich kann kein Geräusch feststellen, dass an ein Blubbern erinnert. Meiner ist von 9.2019.
Das Video macht die Einordnung bestimmt einfacher.
-
so hier das Video sind leider nur 16 Sekunden aber mehr ging nicht eine normale Video Datei kann ich nicht hochladen leider.
-
Das kann doch nicht normal sein.
Erstmal nagelt der wie ein Diesel und das blubbern ist ein klappern.
-
Ich bin auf das Video gespannt. Das es aus dem Auspuff brabbelt kenne ich... aber ein blubberm vom Motor ist mir ganz neu.
-
Dieses erschreckende Geräusch macht meiner zum Glück nicht... Das hört sich auch eher mechanisch, als ein Blubbern an...
-
So hört es sich bei mir auch mit geöffneter Haube nicht an.
-
Das kann doch nicht normal sein.
Erstmal nagelt der wie ein Diesel und das blubbern ist ein klappern
Tja was soll ich sagen Laut BMW Stand der Technik, 44.700 Kilometer und Scheckheft gepflegt. Mehr kann ich nicht machen. oder meint Ihr mich bei BMW direkt zu melden würde was bringen?
-
Zündkerzen sind aber schon fest, oder? Und falls du das dezentere klappern im Hintergrund meinst, das könnte ein Plastikteil sein, das irgendwo vibriert und anschlägt, z.B. Luftfilterkasten.