Ich wollte nur über meine Erfahrung mit der Match UP8BMW-RAM von ars24.com berichten. Gerät bestellt, für meinen G20 BJ 2019 brauchte ich noch das spezielle Power Kabel für die Stromversorgung. Platz für das Teil ist direkt links neben der Batterie. Einbau dauerte ca. eine halbe Stunde, und der Klang ist für meine Begriffe mit den Originallautsprechern überwältigend. Ich kann also nur jeden dazu raten, dem der Standard Hifi Sound etwas zu mager ist. Selbst UKW Radiosender klingen viel besser, aber so richtig geil klingt es erst wenn ich Apple Music oder Spotify spiele. Den Händler ars24.com würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, schon alleine wegen der super Videos zum Einbau.
HiFi Upgrade mit Match 8
-
-
Servus,
Wenn ich es richtig lese, dann hast du dein HiFi erweitert, nicht das H&K, oder?
Gruß
Bernd
-
Match UP8 ist der Nachfolger der Match UP7 für HiFi.
Match UP10 ist für H&K
-
Servus,
Wenn ich es richtig lese, dann hast du dein HiFi erweitert, nicht das H&K, oder?
Gruß
Bernd
Ja genau, kein H&K sondern HiFi
-
Match UP10 ist für H&K
Danke für die Erklärung.
Glaube ich muss mal schauen ob ich jemanden im Umland von München finde, der das Match Up 10 mit seinem H&K verbaut hat um es mal probezuhören.
Sound ist ja extrem indiviuell, finde das H&K auch deutlich besser als das HiFi, bin aber im Vergleich zum Logic 7 im E91 echt enttäuscht.
-
Ich brauche mal Hilfe. Mein Match Up 8 ist eingebaut aber das Audiosystem ist stumm. Man hört nur ein regelmäßiges Knacken aus dem Lautsprecher vorne rechts.
Was muss ich tun?
-
Danke für die Erklärung.
Glaube ich muss mal schauen ob ich jemanden im Umland von München finde, der das Match Up 10 mit seinem H&K verbaut hat um es mal probezuhören.
Sound ist ja extrem indiviuell, finde das H&K auch deutlich besser als das HiFi, bin aber im Vergleich zum Logic 7 im E91 echt enttäuscht.
Hi Beernd, ist schon etwas her dein Eintrag, aber bei mir kannst du eine eingebaute matchup 10 mit HarmanKardon im Münchner Osten hören, dabei wurde aber nur Verstärker zugeschaltet und die Subwoofer unter den Sitzen getauscht. Klingt jetzt viel eindrucksvoller, vor allem EDM und basslastige Musik.
Das Serien HK ist schlechter geworden, daher lohnt sich der ( sehr teure) Umbau für Musikfans sicher. Zum Radio hören reicht aber auch die Serien HK und gecodete BowersWilkins Einstellungen…
VG