Ich musste die fertige Software anpassen. Ist aber ganz easy.

HiFi Upgrade mit Match 8
-
-
Ich wollte nur über meine Erfahrung mit der Match UP8BMW-RAM von ars24.com berichten. Gerät bestellt, für meinen G20 BJ 2019 brauchte ich noch das spezielle Power Kabel für die Stromversorgung. Platz für das Teil ist direkt links neben der Batterie. Einbau dauerte ca. eine halbe Stunde, und der Klang ist für meine Begriffe mit den Originallautsprechern überwältigend.
Ich kann also nur jeden dazu raten, dem der Standard Hifi Sound etwas zu mager ist. Selbst UKW Radiosender klingen viel besser, aber so richtig geil klingt es erst wenn ich Apple Music oder Spotify spiele. Den Händler ars24.com würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, schon alleine wegen der super Videos zum Einbau
Hallo,Ich habe einen bmw g20 HiFi die Software die du mir gesendet hast ist super jedoch läuft bei mir mein vorderer linker subwoofer seit dem ich das Auto gekauft habe nicht mehr.Defekt ist der originale Verstärker er steuert den subwoofer nicht mehr an .Ich habe gehört dass man den dsp tricksen kann und somit einstellen das der match up dieses subwoofer wieder anspielt.Ich habe schon sehr viel probiert habe mich schon viel informiert jedoch bekomme ich es nicht hin ihn wieder zum laufen zu bringen.Kann mir d ajemand helfen oder mir eine file zu senden die schon richtig eingestellt ist .Danke für jede Hilfe
-
ggf verstehe ich es nicht, nutzt du die Standardauslieferung die ars24 mitbringt oder musstest du die anpassen?
Ich musste einiges anpassen. Das aufgespielte Setup von ARS 24 war eine reinste Katastrophe. Eigentlich nur Bass egal welche Musikrichtung. Hab mich dann bißchen damit beschäftigt und mich im Internet schlau gemacht. Nach einigen Einstellungen spielt das ganze System sehr ordentlich klar und hat auch sehr sehr viel WUMMS. Klanglich ist natürlich wahrscheinlich noch viel mehr möglich. Dazu bin ich aktuell mit einem Carhifi Profi in Kontakt der das ganze demnächst einmisst und auf meine Sitzposition anpasst und auch weiß was er macht. Hatte Anfangs auch das Problem das ein Untersitzwoofer nicht lief und der Support von ARS24 sorry wenn ich es so sage, aber die Jungs haben absolut keine Ahnung. Die Match war komplett verstellt und der Untersitzwoofer defekt was ein Carhifi Händler mir bestätigen konnte und laut ARS24 war er ok. Also irgendein andere Kunde wird ihn bestimmt wieder geschickt bekommen haben. Also in meinen Augen absolut kein Plug and Play
-
Ich musste einiges anpassen. Das aufgespielte Setup von ARS 24 war eine reinste Katastrophe. Eigentlich nur Bass egal welche Musikrichtung. Hab mich dann bißchen damit beschäftigt und mich im Internet schlau gemacht. Nach einigen Einstellungen spielt das ganze System sehr ordentlich klar und hat auch sehr sehr viel WUMMS. Klanglich ist natürlich wahrscheinlich noch viel mehr möglich. Dazu bin ich aktuell mit einem Carhifi Profi in Kontakt der das ganze demnächst einmisst und auf meine Sitzposition anpasst und auch weiß was er macht. Hatte Anfangs auch das Problem das ein Untersitzwoofer nicht lief und der Support von ARS24 sorry wenn ich es so sage, aber die Jungs haben absolut keine Ahnung. Die Match war komplett verstellt und der Untersitzwoofer defekt was ein Carhifi Händler mir bestätigen konnte und laut ARS24 war er ok. Also irgendein andere Kunde wird ihn bestimmt wieder geschickt bekommen haben. Also in meinen Augen absolut kein Plug and Play
Hallo,das ist toll zu hören dass bei dir jetzt alles schön läuft,könntest du mir bitte deine file schicken die du aufgespielt hast damit dein untersitzsubwoofer wieder funktioniert hat?MFG
Meine E-Mail ist:lukasjankowski08@gmail.com
-
Der Untersitzbass war bei mir defekt. Der wurde ausgetauscht von ARS24. Kann dir aber gerne meine File schicken zum Probieren. Allerdings musst du dich noch paar Tage gedulden bis ich das von zu Hause aus machen kann.