Blende Mittelkonsole + Getränkefach in eiche maser offenporig.
Blenden sind neuwertig, keine optischen Mängel.
Preis: 65
Mittelkonsole Blende, Interieurleisten Eiche Maser offenporig, schwarz, neuwertig.
-
-
Blende Mittelkonsole + Getränkefach in eiche maser offenporig.
Blenden sind neuwertig, keine optischen Mängel.
Preis: keine ahnung ehrlich gesagt, bei Interesse macht mir Angebote im 2stelligen Bereich.Moin Nicor,
die Regeln sagen, dass beim Angebot ein Preis enthalten sein muss.
Du solltest das beherzigen und ändern, bevor ein Admin den Finger hebt und böse wird...
-
-
Moin
Die ist nicht dabei
-
-
Danke sehr
Dann schau ich mal, ob der Satz noch da ist, wenn ich den G42 bekomme und wie sehr die kleine Leiste stören wird. Könnte mir schon gut vorstellen, was anderes im Innenraum zu haben, etwas, das es nicht zu bestellen gab
-
Die kleine Leiste kann man bei Leebman noch bestellen, allerdings it die ganz schön überteuert, 118€!
Allerdings, wenn man bedenkt, dass ich die Leisten verhältnismäßig für einen Schnapper anbiete (300€ Neupreis), kann man drüber nachdenken ob man die kleine dazubestellen will oder nicht.
Ich hatte es damals bewusst nicht gemacht, weil mir die kleine Leiste kaum auffällt. Verschwindet ja fast komplett sowieso hinter der Abdeckung. Auffallen tut es natürlich, wenn man da eine komplett gegenteilige Farbe hat, alu tetragon z.B. -
Danke Nicor, hast Recht, wenn ich das mache dann kaufe ich die Leiste dazu. Preis is jedenfalls top und ich hoffe, die sind dann im Sommer noch da.
Muss vorher dann auch noch schauen, ob das Bedienzentrum mittig sich von OS7 zu OS8 nicht auch noch geändert hat.
-
Verkauft
bitte löschen