Bremsscheibe + Belag Kombination bei M Technik (Ersatz)

• Bin nicht so gut mit sowas :D was ich vermutlich aber schaffen würde, wäre sämtliche Daten zu löschen und alle Steuergeräte zu verhageln, weiß nur nicht ob mir dafür wer was bezahlt :S

Ja das ganze Thema FA ist ja nicht schwer aber wenn man es nur alle 2 oder 3 Jahre mal macht sowas von umständlich 😉

Da hilft der Telefonjoker am besten.

• Da hilft der Telefonjoker am besten.

Ich habe meinen Namen gehört :)

Codierung einer größeren Bremse ist ja kein Hexenwerk im DSC, wenn man die korrekten Werte kennt.

Welche ich hier im Forum bereits dokumentiert habe.

Bis 395mm = Alpina Bremse kann problemlos codiert werden.

• Hi bei mir sind jetzt auch die Bremsscheiben fällig nach 80t km und was könnt ihr jetzt empfehlen bleibt die Empfehlung bei den gelochten einteiligen Bremsscheiben von Zimmermann und den textar belägen und weiß jmd welche Bremsscheiben mit den ebc von yellowstuff passen würden.

Und hat jmd vielleicht nicht auch mal die zweiteilige formula f Scheibe ausprobiert. Die ist ja theoretisch nicht schlechter da sie ja auch noch schwimmend gelagert ist und leichter.

• Hi bei mir sind jetzt auch die Bremsscheiben fällig nach 80t km und was könnt ihr jetzt empfehlen bleibt die Empfehlung bei den gelochten einteiligen Bremsscheiben von Zimmermann und den textar belägen und weiß jmd welche Bremsscheiben mit den ebc von yellowstuff passen würden.

Und hat jmd vielleicht nicht auch mal die zweiteilige formula f Scheibe ausprobiert. Die ist ja theoretisch nicht schlechter da sie ja auch noch schwimmend gelagert ist und leichter.

und täglich grüßt das Murmeltier😢

SuFu benutzen und Tabelle für Kombi Scheibe/Beläge durchschauen😉

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)