Wenn ich mir den Graphen ansehe, sieht das nach sehr viel comfort+Tempomaten und eher im Verkehr mitfließen aus oder Bimmertobi ?
Bei Dir schlägt ja gar nichts aus
320d oder 330i
-
-
Wenn ich mir den Graphen ansehe, sieht das nach sehr viel comfort+Tempomaten und eher im Verkehr mitfließen aus oder Bimmertobi ?
Bei Dir schlägt ja gar nichts ausSchau bitte mal auf die Auflösung.
Es sind 60000km
-
Und was hat seine Gesamtlaufleistung mit meiner Frage zu tun?
Der Graph zeigt die letzten 1000km an. Und bei ihm schlägt absolut null aus, was für mich nach immer gleichen Fahrprofil und viel Tempomaten+Verkehr mitfließen aussieht. Kann man ja mal mit dem Graphen bei mir vergleichen.. -
Und was hat seine Gesamtlaufleistung mit meiner Frage zu tun?
Der Graph zeigt die letzten 1000km an. Und bei ihm schlägt absolut null aus, was für mich nach immer gleichen Fahrprofil und viel Tempomaten+Verkehr mitfließen aussieht. Kann man ja mal mit dem Graphen bei mir vergleichen..Stimmt, ich hatte nur eine Ecke gesehen. So sieht das bei mir auch nicht aus. Ich kann aber nicht schauen gehen, mein Auto ist 500km weg. Ich bin mit dem E90 unterwegs.
-
Meinst Du damit, dass der Graph bei dir die volle Gesamtlaufleistung darstellt und nicht wie bei uns immer nur die letzten 1000km, trotz der Einstellung "ab Werk" ?
-
Stimmt, ich hatte nur eine Ecke gesehen. So sieht das bei mir auch nicht aus. Ich kann aber nicht schauen gehen, mein Auto ist 500km weg. Ich bin mit dem E90 unterwegs.
Geht doch auch mit der App, zumindest Monatsweise ist aber ein guter Richtwert.
Man kann also auf seiner Strecke ganz gut sehen wo der Wagen liegt und hinter sich streiten warum jemand anderer andere Verbräuche hat 😂😂
-
Ja stimmt die 1000km die da angezeigt wurden waren scheinbar recht gleichmäßig Meinen Autobahnanteil fahr ich fast ausschließlich mit dem DAP
Man kann den 330i aber auch wirklich ohne große Anstrengung ziemlich sparsam bewegen siehe z.B. hier letztes Jahr ein Trip quer durch Deutschland im Juli mit Klima voll auf Anschlag. Und bitte nicht vom eco Modus täuschen lassen, der bedeutet bei mir nicht zwangsläufig sparsames fahren, den nutze ich eher weil mir das blaue Design vom Tacho und den Menüs besser gefällt
-
Geht doch auch mit der App, zumindest Monatsweise ist aber ein guter Richtwert.
Das ist aber nur so wenn man mit dem "richtigen" Schlüssel fährt
-
Das ist aber nur so wenn man mit dem "richtigen" Schlüssel fährt
Und es richtig aufgezeichnet wird...
Bei mir fehlen immer wieder Fahrten, obwohl richtiger Schlüssel und mindestens 10km lang.
-
Und es richtig aufgezeichnet wird...
Bei mir fehlen immer wieder Fahrten, obwohl richtiger Schlüssel und mindestens 10km lang.
Bei deinem Verbrauch denkt sich das Auto, dass du schummelst und zeichnet es nicht auf.😉
alcantara was spricht gegen einen 330d ?! wird sich zwischen 20d und 40i positionieren und mit ~300PS hast du ausreichend Leistung