Dann stehen ja wenn man nicht Wechseln will nur die GJR da mit allen Nachteilen die das halt hat. Aber im Alltag bei einem 320er sollten die schon reichen
Allwetterreifen
-
-
Schlechter als die Brückenstein Runflats werden sie schon nicht sein.
Ich denke bis zum Frühjahr noch ein bisschen auf dem Thema drauf rum. Vielleicht laufen mir ja bis dahin irgendwo noch günstige Eagle F1 Asymmetric 6 über den Weg und ich bleibe doch beim wechseln.
-
Da hast du Recht, die sind schon sehr schlecht
-
Ich hatte wegen einem Platten Brückenstein A005 Allwetter in 225-40-18 vorne drauf. Nach 2000km habe ich die in die Tonne geworfen und wieder Sommerreifen gekauft.
Ich (habe mehr als 1 Auto) würde sicher in deinem Fall Sommerreifen fahren und in der Not 3 Tage ÖFFIS nutzen. Kälte können nur UUHP Reifen nicht gut ab. Normale Sommergummis haben kein Problem wenn wir nicht gerade von Minus 20 Grad sprechen.
-
Habe auf dem f20 Michelin CrossClimate 2 in 225/40 und 245/35R18 drauf und finde die Winter wie Sommer bisher sehr gut! Ist für einen Alltagswagen an dem man keinen Wechsel mehr machen will/braucht, da man noch einen anderen mit Winterreifen im Notfall hat, der perfekte Reifen.