Ich habe aus Vernunftsgründen ein 320d gekauft, wollte aber auch mindestens einen 330 D haben aber dann kamen andere Prioritäten dazwischen. Bin dann sogar vom Automatikgetriebe weg, weil der Handschalter wahrscheinlich einer der letzten in der Bmw 3er Reihe nochmal deutlich billiger war.
Kaufberatung 330D oder 340D Touring G21
-
-
Ich habe aus Vernunftsgründen ein 320d gekauft, wollte aber auch mindestens einen 330 D haben aber dann kamen andere Prioritäten dazwischen. Bin dann sogar vom Automatikgetriebe weg, weil der Handschalter wahrscheinlich einer der letzten in der Bmw 3er Reihe nochmal deutlich billiger war.
Du muss auch bedenken, dass dies ja nicht dein letzter BMW ist und vielleicht kaufst du dir in paar Monaten oder Jahren ein 30d/I oder 40d/i
Wir reden hier nicht über ein Unikat und man sollte sich freuen, dass es soviele schöne Fahrzeuge gibt.
-
weil der Handschalter wahrscheinlich einer der letzten in der Bmw 3er Reihe nochmal deutlich billiger war.
Ja also aktuell wenn man den Handschalter in neu will muss man zum M3 greifen, was dann empfindlich teurer wird
PS: Dafür bekommt man aber auch nur ein 08/15 Schaltgetriebe was nicht wirklich toll ist und die Gassen sind so lang das man sich verlaufen könnte..
-
PS: Dafür bekommt man aber auch nur ein 08/15 Schaltgetriebe was nicht wirklich toll ist und die Gassen sind so lang das man sich verlaufen könnte..
Das ist traurig. Denn Leute wie ich die auf der Rennstrecke gerne ein paar Sekunden liegen lassen weil sie gerne selbst schalten verlieren den Spaß an der Sache
-
Sportlich, leicht, handgerissen, Sauger? 718 GTS 4.0
...und jetzt driftet es völlig ab...
-
Sportlich, leicht, handgerissen, Sauger? 718 GTS 4.0
...und jetzt driftet es völlig ab...
Wenn man noch etwas übrig hat dann der GT4 der ist nochmal ne Nummer schärfer aber sonst 100% das ist das Auto
-
Ja also aktuell wenn man den Handschalter in neu will muss man zum M3 greifen, was dann empfindlich teurer wird
Nö, ich finde die Schaltgetriebe im F8x und G8x echt gut... für einen BMW.
Ich hab's verbessert, ja, aber nicht weil es so shxt war.
Wenn die Drehzahl des Motors nicht schnell abfällt, könntest du auch nicht schneller schalten so dass kürzere Gassen dem Fahrer nicht erlauben würden schneller zu schalten.
Einzige was mir gestört hat war das Spiel im Gang
-
In Kürze kann ich mitreden! Dann steht die Übergabe meines neuen 330d xDrive an ...